Problem Update Rayzoon Jamstix

T

triumv

Reaktionen
12
Hallo, liebe HR-Community,

wie die Titelzeile schon sagt, ich habe ein Problem mit dem Jamstix-Update von Version 1.8x auf Version 2.

Ich habe Jamstix wie einige andere hier im Groupbuy erworben, und schon vor einiger Zeit eine Mail von Rayzoon mit einem Download-Link für Version 2 erhalten.

Der Inhalt des Updates besteht einfach nur aus einer einfachen dll, die, wenn ich sie in das entsprechende Verzeichnis kopiere, Jamstix aber eben leider nicht lauffähig macht .... :

ich habe es 2 mal probiert, es kam jedes Mal eine Fehlermeldung .....

Eine Update-Anleitung war ja nicht dabei. Habe ich was falsch gemacht oder übersehen?

lG, triumv

Wende Dich per Forum oder PM an Ralph Zeuner (den Entwickler). Der Support ist erstklassig, auch am Wochenende antwortet er innerhalb kürzester Zeit.
Was hast Du denn für eine Fehlermeldung? Schon mal die runtergeladene Datei verdächtigt?

Gruß Micha

Habe es jetzt noch einmal probiert:

Die Fehlermeldung lautet: Could not find the Jamstix "data" direction.

Wenn ich dann auf "OK" klicke, kommt ein neues "Select Directory"-Fenster, wo dann ein Verzeichnis (was für eins ??) gewählt werden soll.

Das alles passiert während des Starts von Cubase SL3 ..... man kann es auch nicht wegklicken, geht sonst wieder von vorn los.

Habe gerade auch spaßeshalber eine "data" - directory im Jamstix-Verzeichnis erstellt, die Cubase aber leider nicht befriedigt.

Muss den Prozess jetzt irgendwie "gewaltsam" beenden, weil ich kann diesen Dialog einfach nicht wegklicken (auch einfaches Schließen hilft nicht !)

Das gibt jetzt wieder einen Absturz.

Ich habe mich gerade noch mal im Jamstix-Forum umgesehen .... den Error, den der SL3-Start mit Jamstix 2 bei mir produziert, scheint so noch nicht aufgetaucht zu sein !?

Da bleibt wohl nichts anderes, als mich im Jamstix-Forum einzubuchen und den Support anzubaggern.

l G, triumv