Problem Sample Rate?!?!

Wenn ich den Screenshot richtig deute läuft der 85 BPM-Loop auf 120 BPM ?
 
Hm haut aber sonst auch hin, steht bei mir immer da!!
 
Wenn Du in Cubase das Tempo auf 85 BPM verringerst, läuft der Beat dann richtig?

Weil - wenn ich die Wellenformgrafik des Beats auf Deinen Screenshot anschaue - hat Cubase diese auch auf die 120 BPM gesetzt.

Deaktiviere mal den "Musik-Modus" des Beats im "Sample-Editor" (siehe Handbuch).
 
LOL...ich lach´mich kaputt, wenn das die Lösung wäre...so einfach könnte es sein...;-)
 
"Deaktiviere mal den "Musik-Modus" des Beats im "Sample-Editor" (siehe Handbuch). "


Also daran liegt es nicht.


Aber nun kommst, ich habe den Beat mal ins Samplitude Music Studio MX Download-Version gezogen und dort nochmal als Wav und Ogg exportiert, dann wieder ins Cubase geladen und die Ogg und Wav gehen dort einwandfrei.


Hm mein Problem ist zwar gelöst aber verstehen mag ich das nicht


Ich danke allen für die Ideen und Hilfe!!!


Imun
 

Ähnliche Themen

float
Antworten
27
Aufrufe
3K
BasementBluesBoy
BasementBluesBoy
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
R
Antworten
6
Aufrufe
1K
reinyckefuxxx
R

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben