Problem mit Virtual Guitarist in Fruityloops


N
NULL
Guest
Hi zusammen !
Habe den Wunsch den Virtual guitarist in Fruityloops zu benutzen.Es funktionniert soweit.
Leider wenn ich den Song neu lade kommt ein Popup mit Fehler, daß er den Plugins nicht richtig laden kann...weißt jemand ob ich vielleicht was falsch gemacht habe ?
Danke
 
KenWood
KenWood
Registriert
05.01.03
Beiträge
299
Reaktionen
0
Punkte
347
Hallo!
Nein da kann ich dir leider nicht weiterhelfen!
Aber ich hab ne Frage an dich: " Wo bekomm ich das Plug In???"

Grüße
Ken Wood
 
N
NULL
Guest
Hi !

Du musst den Plugin nur in den dafpür vorgesehenen Ordner installieren. Was für eine Art Plugin ist das?

Besser du deinstallierst das Plugin ersteinmal.

Dann schaust du ob in deiner Ordnerstruktur von Fruity Loops der Ordner Plugins angelegt wurde. Amn besten du installierst alle Plugins, welche über Fruity Loops gesteuert werden sollen, direkt in den Plugins Ordner. Wenn es ein speziofischer, etwa VSTi Plugin handelt, so wählst du als Installationspfad den "VSTi" Ordner unter "Plugins". Und sollte dieser nicht existent sein, so legst du diesen halt neu an =)
 
RandomRecords
RandomRecords
Registriert
08.08.02
Beiträge
3.731
Reaktionen
40
Punkte
5.086
@Ken
Das Plugin gibt es in jedem gutsortierten Musikhandel sowie direkt bei Steinberg.
 

Ähnliche Themen

sacer11
Antworten
10
Aufrufe
506
JABBA
JABBA
ChriZZ83
Antworten
11
Aufrufe
379
jet2
jet2
Homunkulus
Antworten
99
Aufrufe
2K
raketenmann
raketenmann
N
Antworten
0
Aufrufe
112
nemesis0381
N
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben