Problem mit Update

• Ersteller PsyGeneration
  • Erstellt am
PsyGeneration

PsyGeneration

Reaktionen
0
Hallo,

gerade kam das Update von SX3 auf [g=539]Cubase[/g] 5. Jetzt habe ich leider etwas Probleme bei der installation.
Und zwar habe ich kein Internet am Rechner, also wollt ich halt von einem anderen Rechner aus mich registrieren.
In der Hilfe steht, dass ich im Synrchosoftcenter unter "Assistenten zum Lizenz Herunterladen (Offline)" mein Key eigeben soll und dann diese Challenge datei runterladen soll.
Leider wird "Assistenten zum Lizenz Herunterladen (Offline)" nicht angezeigt. Ich bekomme nur die Version mit Internetzugang.
Muss ich eigentlich [g=539]Cubase[/g] SX3 deinstallieren, bevor ich das Update installiere?

Kann mit jemand weiterhelfen???

MfG Pete

Du brauchst schon nen Internet zugang sonst gehts nicht !

Installier doch einfach nur das Lizenz Center auf den Internet Rechner !

Nein Sx3 brauchste nicht deninstallieren !

Zugang zu Internet habe ich schon, muss halt kurz in die Hochschule gehen.
Und dann wenn ich das Lizenz center auf dem anderen Rechner habe? was bringt das?

Die Lizenz wird auf den [g=398]Dongle[/g] geschrieben und bleibt dort bis du alt und grau bist...

OK, hat sich erledigt. Hab nun mein Rechner in die Hochschule geschleppt. Trotzdem danke.

:) :) :)

finde ich lustig!!!sorry

für ein nächstes mal dongel in die tüte [g=539]cubase[/g] [g=420]cd[/g] dazu und die karte mit dem aktivierungskey, schleppst die tüte in die hochschule.

auf dem hochschulrechner syncrosof lizence center installieren
dongel anstecken und mit aktivierungskey linzenz auf den [g=398]dongle[/g] laden

[g=398]dongle[/g] und den rest zurück in die tüte

nachhauseschleppen [g=398]dongle[/g] in dein pc [g=539]cubase[/g] starten.

gruss dudex

War wohl sein erste legaler [g=398]Dongle[/g] !!!