problem mit rme digi 96/8 und seiner LED leuchte

  • Ersteller EddieDomingo
  • Erstellt am
E

EddieDomingo

Registriert
24.12.05
Beiträge
14
Reaktionen
0
Punkte
21
Hallo ihr alle...

ich bin seit ein paar wochen begeisterter rme digipad 96/8 benutzer und mit der karte voll zufrieden...außer mit der tatsache, dass die kleine LED Fehlerleuchte die ganze Zeit leuchtet. Ich benutze den [p=539]Soundcraft compact 4[/p] kleinmixer als schnittstelle für mikros und instrumente...alles (meines erachtens) korrekt verkabelt, die treiber geben mir auch keine fehlermeldung.
hat jemand eine idee woran mein problem liegen könnte?

vielen dank schonmal

mfg
martin
 
Die Fehler-LED indiziert, ob der Rechner die Karte mit Betriebsspannung versorgt, und ob ein
gültiges digitales Eingangssignal anliegt. Wann immer ein Fehler auftritt (falscher Eingang
gesteckt, übertragene Daten ungültig, Signal-lieferndes Gerät liefert gar nichts) leuchtet die
LED rot. Sobald ein gültiges Eingangssignal anliegt erlischt sie.

die led ist nur für die digitalverbindung. also kein fehler :)
 
Hey EddieDomingo, ich hab das allerselbe problem mit meiner RME DIGI96/8 PAD Cinch...
Mich würde mal interessieren ob das LED bei dir immer noch leuchtet oder nicht, und woran es lag....
 
hast du mein post, gleich oberhalb von deinem, gelesen?

wenn die led dich stört, schliess einen [g=131]adat[/g] [g=60]wandler[/g] an, dann geht sie nämlich aus :D
 
aha :) so, nen was is ein [g=131]adat[/g] [g=60]wandler[/g] und woher bekomm ich den ? :) hehehe
 
du brauchst keinen [g=131]adat[/g]-[g=60]wandler[/g], ausser du willst 8 weitere inputs oder outputs.
lg
flox
 
was kann ich dann tuhn das die LED endlich mal ausgeht ????
es funzt ja doch alles :(
 
Wo Du eine [g=131]ADAT[/g]-[g=60]Wandler[/g] herbekommst ?
Na aus der APOTHEKE !
Das ist doch wohl klar oder ?

Du nervst !
Auf Wiedersehen !
 
Und du bist ein Spasst !!!!
Kann ja nicht jeder so schlau sein du wie du punk !!
 
was interessiert die LED wenn sie ausser leuchten keine auswirkungen hat... löte sie doch einfach ab :p

lg
flox
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben