Information ausblenden

Problem mit Pro-53 auf dem Mac

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von lenny, 15.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. lenny

    lenny Themenersteller

    Registriert seit:
    30.05.07
    Punkte:
    728
    728
    Wenn ich das Programm als VST einbinden möchte, werde ich nach dem Pfad der Presets gefragt. Die kann ich problemlos anwählen und öffnen. Danach möchte Pro-53 auch noch wissen wo sich die ControlMap befindet. Nach dieser Frage kann ich jedoch auf dem OK-Button rumklicken wie ich will, ohne dass sich das Auswahlfenster öffnet um die ControlMap zu öffnen. Somit kann ich das Plugin nicht starten und auch nicht aus dem Kanal entfernen, da immer noch die Meldung mit der ControlMap geöffnet ist. Wie könnte ich das Problem umgehen? Kann ich diese Dateien nicht manuell zuweisen?

    Bitte um Hilfe!
     
  2. lenny

    lenny Themenersteller

    Registriert seit:
    30.05.07
    Punkte:
    728
    728
    hat sich geklärt
    danke fürs lesen
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.