Information ausblenden

Problem mit NI Orgelsample...

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von guitaroldie, 10.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. guitaroldie

    guitaroldie Themenersteller

    Registriert seit:
    09.01.07
    Punkte:
    287
    287
    Hallo Gemeinde,

    besitze das B4 II Orgelsample von NI und habe mir kürzlich noch den kostenlosen Koreplayer von NI heruntergeladen und mir noch zusätzlich das Drawbar Orgelplugin zugelegt und gestern installiert. Soweit alles in Ordnung, habe aber jetzt folgendes Problem: wenn ich eine Spur mit dem B4II aufnehme und dann nachher abspiele,dann höre ich beim ersten mal abspielen das B4 Plug aber dann bei jedem weiteren abspielen nur mehr das Drawbar Plugin vom Koreplayer,obwohl ich es gar nicht geladen habe ! Eigenartigerweise habe ich das Problem auch bei allen anderen Projekten die ich aufgenommen habe. (dem B4 und Drawbar Plugin habe ich verschiedene Midikanäle zugeordnet,sollte also nicht der Grund dafür sein)
    Hat das möglicherweise was mit dem Pluginpfad im Cubase4 was zu tun?Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir einen Tip geben.
    Danke im voraus.

    Gruß
    Oldie
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.