Problem mit neuen Board + CPU und Logic

  • Ersteller Hanno666
  • Erstellt am
H

Hanno666

Registriert
27.01.03
Beiträge
114
Reaktionen
0
Punkte
191
Hallo

Ich bin ein bisschen am verzweifeln. Ich arbeite mit Logic Audio seit 4 Jahren und kenne mich bestens mit dem Programm aus. Ich hatte als letztes einen AMD 1700. und ein ASUS A/V266 Board + 256 MB DDR RAM. Es sei noch gesagt, dass ich eine Sienna (jetzt Mark 8 Soundkarte mit 8 in 8 out) habe. Der PC lief immer noch mit Win 98 aber einwandfrei, ohne abzustürzen. Jetzt habe ich mir letzte Woche eine P4 Board von ASUS mit 800 FSB und einen P4 2600 gekauft. Da ich den Rechner sowieso neu installieren mußte, habe ich gleich XP installiert. Als ich dann die neuen Treiber von der Sienna installiert habe und Logic angemacht habe, kamen sobald der EXS einsetzte nur noch Krach und Übersteuerungen raus, ich konnte auch auf stop drücken und der hat weiter geplärrt. ich habe versucht, noch mehrmals die Treiber zu installieren, aber ohne Erfolg. Nach 4 Stunden rumdocktern habe ich wieder Win98 draufgemacht. Als ich die alten Treiber für 98 (auch neu aus dem Netz geladen) installiert habe und Logic gestartet habe schrieb er mir sofort ASIO overload und hat immer angehalten. Bei einer Spur hat er schon geknackst auch wenn ich die Latenz höher geschraubt habe. Sehr oft "friert" der Rechner auch ein und hängt sich total auf. Weiß vielleicht einer, was das sein kann. Mich kotzt das ein bischen an, das ich jetzt ein teures Board und CPU habe und nichts läuft. Wäre für eure Hilfe dankbar. Hanno
 
schwierig...

ich würde an karten alles rausbauen bis auf die grafikkarte, um rauszufinden woran es liegt.
wenn dein rechner nackt noch immer ständig abstürzt, würde ich den händler mal kontaktieren.

mehr kann ich dir jetzt leider auch nicht helfen, weil es eigentlich alles mögliche sein kann.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben