Problem mit MPD24 & Reason 3.0

  • Ersteller X-Nation
  • Erstellt am
X

X-Nation

Registriert
21.09.07
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo Jungs & Mädelz,

Hab nen Problem und zwar habe ich mir heute den Akai MPD24 geholt... alles sorgfältig per USB angeschlossen die Software installiert->

Danach in Reason die Settings dementsprechend geändert (also neuen Controller eingetragen)

Nun bekomme ich keine Funktion in Reason hab es über die Interfaces Suchfunktion versucht auch kein Fund... Key Control spricht reason auch nicht an...

Mein USB [g=32]Midi[/g] Keyboard funktioniert ohne probleme nur der neue Controller macht probleme...



System: XP Prof.
Software: Reason 3.0
Soundkarte: M-Audio Delta 1010LT

Habe alle zwischenzeitlich noch mit einem Kollegen telefoniert der auch den Akai Controller hat aber er konnte mir auch nicht weiterhelfen... alle einstellungen waren wie bei ihm... (und bei ihm funktioniert es) Hab es auch schon über den USB Hub versucht (Engergieverwaltung) da ich gelesen hatte das es auchs chonmal daran gelegen haben sollte aber alles ohne erfolg mir fällt nix mehr ein...Auch Das Mitgelieferte Program ist wenig nützlich da es sich dauernd aufhängt... (auch am Laptop)

Hat vieleicht jemand ne odee an was mein proglem hängen könnte?

MfG

Armin

P.s. achso ich will das ding zum Auflegen als Effect gerät bei Live Performances Nutzen.. Daher ist auch Ableton Live bestellt..
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
864
Signalschwarz
Signalschwarz
S
Antworten
7
Aufrufe
2K
soulshine
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben