Problem mit Maschine drag and drop in cubase

  • Ersteller benni77
  • Erstellt am
benni77

benni77

Registriert
01.02.12
Beiträge
642
Reaktionen
70
Ort
Moers
Punkte
1.012
Ich habe ein Problem,
wenn ich mir ein fertiges Projekt in Maschine stand alone erstellt habe und die verschiedenen Instrumente nach Cubase per Drag and Drop exportieren will,angenommen ich ziehe per drag and drop die kick spur von Maschine nach Cubase als audio Event nicht als midi,dann passiert es meistens das die spur in Cubase erstens komisch aussieht,sie sieht aus wie ein durchgehender ton,man hört auf der spur in cubase nichts ausser ein knacksen beim Abspielen
Das passiert in 50 der fälle

 
Ich habe schon alles Probiert,Stereo Spur, Mono Spur,Kanäle aufteilen, Kanäle nicht aufteilen.
Es Passiert auch nicht immer,aber oft,das stört den Workflow mehr als ausreichend um den PC auszumachen,wenn jemand eine Lösung hat bitte bitte Melden.

Liebe Grüsse Benni
 
push
smil47fdb2fc8b0ae.gif
 
...Keiner eine Idee?
 
Benutzt du die Standalone Maschine neben Cubase und ziehst dann von der Maschine nach Cubase rüber?
Ich mache das immer in Cubase selbst aus dem Maschine Plugin und da habe ich keine Probleme.
 
Ja genau so mache ich das auch...also maschine in cubase
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
711
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
H
Antworten
4
Aufrufe
766
dragekonge
dragekonge

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben