Problem mit Maschine drag and drop in cubase

  • Ersteller benni77
  • Erstellt am

benni77
benni77
Sample Schubser
Registriert
01.02.12
Beiträge
537
Reaktionen
63
Ort
Moers
Punkte
852
Ich habe ein Problem,
wenn ich mir ein fertiges Projekt in Maschine stand alone erstellt habe und die verschiedenen Instrumente nach Cubase per Drag and Drop exportieren will,angenommen ich ziehe per drag and drop die kick spur von Maschine nach Cubase als audio Event nicht als midi,dann passiert es meistens das die spur in Cubase erstens komisch aussieht,sie sieht aus wie ein durchgehender ton,man hört auf der spur in cubase nichts ausser ein knacksen beim Abspielen
Das passiert in 50 der fälle

 
benni77
benni77
Sample Schubser
Registriert
01.02.12
Beiträge
537
Reaktionen
63
Ort
Moers
Punkte
852
Ich habe schon alles Probiert,Stereo Spur, Mono Spur,Kanäle aufteilen, Kanäle nicht aufteilen.
Es Passiert auch nicht immer,aber oft,das stört den Workflow mehr als ausreichend um den PC auszumachen,wenn jemand eine Lösung hat bitte bitte Melden.

Liebe Grüsse Benni
 
benni77
benni77
Sample Schubser
Registriert
01.02.12
Beiträge
537
Reaktionen
63
Ort
Moers
Punkte
852
push
smil47fdb2fc8b0ae.gif
 
benni77
benni77
Sample Schubser
Registriert
01.02.12
Beiträge
537
Reaktionen
63
Ort
Moers
Punkte
852
...Keiner eine Idee?
 
Beatback
Beatback
Außensaiter
Registriert
13.03.08
Beiträge
6.876
Reaktionen
2.776
Punkte
15.555
Benutzt du die Standalone Maschine neben Cubase und ziehst dann von der Maschine nach Cubase rüber?
Ich mache das immer in Cubase selbst aus dem Maschine Plugin und da habe ich keine Probleme.
 
benni77
benni77
Sample Schubser
Registriert
01.02.12
Beiträge
537
Reaktionen
63
Ort
Moers
Punkte
852
Ja genau so mache ich das auch...also maschine in cubase
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
389
dragekonge
dragekonge
rocktale
Antworten
17
Aufrufe
871
cauerpower
cauerpower
Hintermann
Antworten
10
Aufrufe
572
Hintermann
Hintermann
cocoa_magazin
Antworten
1
Aufrufe
241
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
 

Kürzlich beantwortet


Oft gelesene Themen

Oben