Problem mit M-Audio Transit USB - Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von MelmaNs_M, 01.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MelmaNs_M

    MelmaNs_M Themenersteller

    Registriert seit:
    20.12.05
    Punkte:
    119
    119
    Hallo,
    Ich habe zur Zeit folgendes Problem:
    An meiner M-Audio (aktuellste treiber sind installiert) hängen meine Studiopro 4 Monitore. Wenn der Computer hochgefahren ist und ich die Monitore dann anmache, funktioniert die Soundkarte nicht mehr. erst gibt es kein Signal, wenn ich dann den Modus umstellen will, also zum Beispiel die Samplerate, wird die Soundkarte gar nicht mehr erkannt. Nur aus und wieder einstöpseln hilft.
    Hat jemand Abhilfe parat?

    Danke im Vorraus.

    M
     
  2. MelmaNs_M

    MelmaNs_M Themenersteller

    Registriert seit:
    20.12.05
    Punkte:
    119
    119
    *bump*
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.