Information ausblenden

Problem mit M-Audio Projectmix I/O - Out 3/4

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von Maluc, 30.11.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Maluc

Maluc Themenersteller

261
    Hallo,
    ich wollte heute an meinem PM an den 3/4 Outputs den Behringer HA4000 ranhängen. Es kommt kein Ton raus...absolut nichts. Hab mcih im mixer herumgespielt. Nix - kein Mucks!

Hat jemand ne Idee was ich falsch mache? Hab echt keinen Plan mehr?!

2. mikesilence

mikesilence

3821
    Hast den Output der DAW (welche hast überhaupt?) auf 3/4 geroutet?

3. tomric

tomric Rocker

35080
    Was hast Du denn im Treiber auf Out 3/4 zugewiesen ?

4. Maluc

Maluc Themenersteller

261
    Ich hab Cubase 6 - hier hab ich unter vst-Verbindungen den 3/4 out auf stereo L/R geroutet.

Im Mixer den 3/4 (im output) auf 3/4 (links unten).

5. tomric

tomric Rocker

35080
    Auf SW Return 3/4 passt ja schon mal, k.A. wie es in Cubase läuft, aber Du wirst vermutlich ja auch Aux-Spuren oder -Kanäle haben. Im Prinzip brauchst Du nur einen Stereo-Aux, dessen Output Du auf Out 3/4 legst. Anschließend schickst Du mit dem Send die jeweiligen Spuren in der gewünschten Lautstärke auf den Aux...

6. djbobo

djbobo

7107
    Probier mal mit einer nicht ASIO Anwendung was an den 3/4 zu schicken und schau im PMIO Control Panel ob sw rtn 3/4 ausschlägt.
    Media Player unter Optionen, Geräte, Lautsprecher auf PMIO 3/4 und dann MP neu starten.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.