M-Audio Projectmix und Samplitude Music Studio16?

• Ersteller Ersteller Blink-182Freak
  • Erstellt am Erstellt am
B

Blink-182Freak

Reaktionen
2
Hallo erstmal. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar möchte ich gerne das M-Audio Projectmix und Magix Samplitude Music Studio 16 zusammen benutzen. Ich weiß aber nicht ob das geht und im Internet habe ich leider nicht wirklich etwas gefunden.
Danke schonmal.
MfG Kim Maurice

Hi Kim Maurice,

ich kann Dir nicht komplett, aber vielleicht zumindest etwas weiterhelfen. Ich nutze das alte Music Studio 2008 und damit kann man Hardware-Controller anlernen (in meinem Fall einen alten Peavey Studio-Mix). Vorgefertigte Configs waren nur 2 oder drei dabei, die bei mir alle nicht gepasst haben.

Soweit ich weiß, unterstützt Samplitude 11 Hardware-Controller noch besser und bringt mehr voreingestellte Konfigurationen mit. Wenn Du Dir so einen teuren Controller zulegst, dann sind vielleicht auch noch ca. 300 Euro für das Upgrade auf Samplitude drin?

Viele Grüße,
WErner

Danke dir erstmal. Habe bei Samplitude Music Studio 6 in den Einstellungen schon etwas von Hardware-Controllern gelesen. Da kann man mehrere Sachen auswählen aber bedeutet das das man dann z.B. einen Mackie Controller braucht? Habe die Liste mal als Bild angehängt.

[Geändert von:<a href="https://recording.de/myRecording/Profil/Blink-182Freak">Blink-182Freak</a> | 08.01.2010 13:54 Uhr]

Okay da das foto irgendwie nicht angezeigt wird habe ich das mal einfach aufgeschrieben.

- #empty
- AutoJamSession with SustainPedal
- Hui
-JL Cooper(HUI)
- Logic Control
- Mackie Control
- Mackie Control_AlternateScale
- Mackie Control_XT
- Mackie HUI
- Tranzport_Mackie Control

ProjectMix unterstützt HUI und Mackie Control.
Für das erste Protokoll muss man Aux1 beim Einschalten gedrückt halten, für Mackie in diversen modifizierten Varianten für die unterschiedlichsten Sequenzer Aux2-Aux5 oder Pan.

Zurück
Oben