Also ich hab dieses Interface auch, und ich bin sehr unzufrieden.
Nachdem ich eine Aufnahme gemacht habe, und sie als wav exportiere und abspiele, kratzt es auch ständig, oder manchmal wenn ich das Gerät direkt mit dem PC zusammen anschalte, lädt es die Treiber nicht. Dazu funktioniert das direct monitoring auch nicht immer oder nicht sauber, eher mit miserabler Qualität.
Und ich hatte noch ein Problem, was absolut verrückt ist: ich habe bei laufendem PC und Audiophile den Lichtschalter im Zimmer umgelegt. Es hat kuez geknackt (gleicher Stromkreis) und danach war das gerät deaktiviert, bzw wurden die Treiber nicht mehr gefunden. Ich musste mein System neu starten.
Und noch was: Gibt es eigentlich keine Mixersoftware für das Audiophile USB ?? Also ich kann das Inputsignal nicht regeln, und das Output Signal auch nur über den Poti.
Die Original-CD die dabei ist lässt sich bei mir ebenfalls nicht installieren, da er irgendein Problem mit direcx hat, obwohl ich den neusten (9.0c) drauf habe und im Manual steht, dass das Interface 8.1 oder höher benötigt. Er bricht sofort ab mit ner Fehlermeldung. Hab die Treiber von der Page geladen allerdings sien diese 20 mb kleiner als die Datei auf der Original cd.
Fazit: super instabiles Interface, magere Ausstattung --> Fehlkauf meinerseits
...Oder liegt das an meiner Unkenntnis ?
mfg Gr00ved