Information ausblenden

Problem mit Halion und Vista x64

Dieses Thema im Forum "Windows und Musik" wurde erstellt von meistersuppe, 23.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. meistersuppe

    meistersuppe Themenersteller

    Registriert seit:
    26.03.08
    Punkte:
    43
    43
    hallo,

    ich habe nen neuen PC bekommen, und damit auch das vista x64 ultimate.
    cubase dvd rein (v4.1.2), und "cubase 4 64bit" installiert.
    ich klickte mich durch und bekam die bestätigung dass alles geklappt hat.

    naja cubase ansich funktioniert ja toll, aber halion wurde nicht installiert!
    die soundbank is drauf und die presets, aber halion ist nirgens installiert am pc.

    ich hab dann gleich nochmal die dvd reingeschmissen und ne reperatur vorgenommen.
    ...halion ist wieder nicht drauf.

    hat jmd ne ahnung wie das alles funktionieren soll?

    vll könnte es auch daran liegen, dass ich in der registry den "standart programme pfad" von "C:\Program Files x86" & "C\Program Files" auf meine große festplatte "D:\Programme" geändert hab.
    ...habe das aber schon geändert bevor ich cubase installiert habe. ...synchrosoft hat sich automatisch auf C installiert.


    wäre für jeden tipp dankbar.

    umsteigen auf ein anderes OS will ich nicht. vista x32 war super, aber ich hab nun 4gb ram und will sie auch voll nutzen können.


    mfg,
    meistersuppe
     
    meistersuppe, 23.12.08
    #1
  2. starcorp

    starcorp

    Registriert seit:
    11.10.07
    Punkte:
    1.226
    1226
    guck mal im cubase forum, ich glaube der funktioniert noch nicht unter vista64.
    jan
     
    starcorp, 23.12.08
    #2
  3. meistersuppe

    meistersuppe Themenersteller

    Registriert seit:
    26.03.08
    Punkte:
    43
    43
    hallo,

    danke für deine antwort.
    habe jetz an einem 2ten computer mit vista 32bit drauf versucht es zu installieren. auch hier fehlt halion!?
    ich hatte vor einer woche bei meinem vista 32bit halion mit cubase drauf. die installation ging dort ohne probleme.
    warum wird plötzlich nichts mehr mitinstalliert?

    ich versteh die welt nicht mehr, auf der installations dvd von cubase 4 kann sich ja nichts verändern.

    das gibts einfach nicht. ich bin völlig verwirrt.

    schön langsam raste ich hier aus. ich sitz nun schon 2tage vorm pc und versuche es zu richten. im internet finde ich dazu auch nichts.

    HIIIILFEEE!
     
    meistersuppe, 23.12.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.