Problem mit Halion 3

  • Ersteller blue_bone
  • Erstellt am
B

blue_bone

Registriert
25.11.08
Beiträge
106
Reaktionen
0
Punkte
154
Hi. Ich hab Halion 3 schon seit längerer Zeit, aber kriege ein Problem nicht gelöst:

Bei Halion sind 4 Demo Samples im .hsb Fortmat dabei. Diese kann ich aber iwie nicht in halion einpflegen. Habe sie bereits auf die Festplatte kopiert.
Im Handbuch steht ich soll mit AutoBrowse die Dateien suchen, habe ich auch gemacht und habe auf den EIntrag "hakuin COnent" geklickt. Dann begann ein Scanvorgang in der ersten Sample-Datei, der nach 12 Stunden aber immernoch an der selben stelle war.

Kann mir jemand erklären, wie ich den Content in Halion nutzen kann?
 
kann mir keiner helfen?
 
Kann mir keiner helfen? Habe das Problem immer noch nicht gelöst, bitte.
 
Hallo,

wende dich doch einfach mal an Steinberg, sofern noch nicht gemacht. Die haben mir, als ich noch [g=539]Cubase[/g] hatte immer sehr schnell geantwortet.

Ich kann Dir sonst leider nicht helfen, da ich kein [g=539]Cubase[/g] bzw. Halion mehr habe. Wenn Du es so wie im Handbuch beschrieben gemacht hast sollte es ja eigentlich gehen.

Hier nur ein paar Stichwörter, die vielleicht helfen:

- Als Admin versuchen?
- Halion als Standalone oder als [g=77]VST[/g] starten und probieren?
- Neueste Updates - auch für den USB-[g=398]Dongle[/g]?

Viel Glück.

Gruss Timo
 
Der Content ist auch gedongelt, also am besten mal ein Update Deiner Syncrosoft-Lizenzsoftware machen. Hatte damals bei mir in diesem Zusammenhang auch geholfen.
 
also alles was musikertimo gesagt hat, habe ich schon probiert.
Werde mal die aktuelle Syncrosoft Treiber von steinberg.de installieren.

Aber die Contentdateien kann ich ja öffnen, nur Halion will die dateien nicht selbständig einladen und zuweisen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Heavyocity Vocalise 3
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben