Problem mit Halion 3 und CUBASE SX3

  • Ersteller Flash_Chris
  • Erstellt am
F

Flash_Chris

Registriert
30.08.07
Beiträge
72
Reaktionen
0
Punkte
93
Hallo..Ich habe CUBASE SX3 und mir Halion 3 gekauft.Das Problem ist das sobald ich Cubase starte und mit Halion arbeiten will lade ich die Sounds rein..

Es dauert ungefähr 1,5 sec bis ich den Sound höre wenn ich die Miditastatur gedrückt habe.

Lasse ich jetzt Cubase weg und nehme nur Halion,habe ich einen 1 zu 1 übertragung wie es sein soll..

woran kann es liegen?Ich habe mir schon ASIO4ALL Treiber geladen,mus ich in Cubase selber auch noch was einstellen??

Danke für Eure Hilfe

Christian
 
Wie wärs mal mit dem Handbuch lesen.
Besonders das Getting Started PDF.

Da steht doch alles drin !



Diese Frage kommt jede Woche mindestens 2 mal vor !
 
Und wo hast Du Dir SX3 gekauft? Das gibt es doch schon seit einem Jahr gar nicht mehr regulär zu kaufen?
 
.............
 
...er sagt ja nicht das er sx3 das erste mal ausprobiert, sondern dass er den halion das erste mal so richtig ausprobiert ;)
 
also HALIUM habe ich mir gekauft..hatte vorher ne alte CUBASE VERSION drauf..
 
wiesò`?
war nur nen scherz
 
...so lang du kein Valium kaufst... ist alles in butter


sorry, bin heut albern :p
 
Hi,

das ist keine Demo-Version, sondern eine illegale Raubkopie von Cubase. Da hier Steinberg-Mitarbeiter im Forum anwesend sind, kann es sein, dass Du eine Strafanzeige wegen illegaler Nutzung von nicht-erworbener Software bekommst, da Du die Verwendung sogar öffentlich zugegeben hast.
 
Tja, diesen jungen Leute heutzutage........

Immer diese "geliehene" Demo-Software.
 
Naja, ich versteh das schon. Ich suche auch nach einem Onlineratgeber zum Autoknacken. Nicht dass ihr jetzt denkt, ich möchte Autos klauen. NEIN!
Es ist nur so, dass ich immer wieder den Schlüssel zu meinem Ferrari verliere...

:D

U
 
Das Problem kenne ich. Suche eine Online-Anleitung für Sprengstoff. Nicht das ich nun potentieller Attentäter sein möchte, nur die Maulwürfe im Garten ein wenig erschrecken. Versteht doch wohl jeder, oder? Gibt es sowas? Nur mal so zum ausprobieren?

:blow:
 
das war nur nen scherz Jungs..Ich benutze keine Raubkopien..bin ein ehrlicher Mensch und kaufe immer original Sachen..bin auch bei Steinberg Kunde..

wenn jemand ne Cubase SX3 mit [g=398]Dongle[/g] zu verkaufen hat,kann er mir nen Angebot machen...
 
echt gibt es hier steinberg mitarbeiter?
cool
nochwas warum frisst mein halion 3 player mehr ram als der kontakt 2 obwohl der halion ram save hat und der kontakt nicht?

hä?
ich dachte du hättest cubase sx 3?
kauf dir cakewalk sonar 6 das ist cooler :victory:

aber das du zugibst illegales zeugs zu verwenden


:hmm:








:popcorn:
 
nein ich hatte noch ne alte CUBASE 5.0 Version und habe mir jetzt Halion gekauft..ich will bei Cubase bleiben da ich mich damit schon gut auskenne..nichts illegal..
 
Aber Du schreibst doch: "Hallo..Ich habe CUBASE SX3 und mir Halion 3 gekauft."
Wie darf man das denn verstehen?
 
Cubase VST5 und Halion 3 können wohl kaum zusammen arbeiten .(VST1,2+jetzt 3er Version in Cubase 4) Halion 3 arbeitet mit meinem
Cubase 4 reibungslos, wie auch vorher mit SX3,es funktioniert auch
wunderbar Stand-Alone!

Aber ein neues Prog. mit min. Anforderungen ([g=12]Asio[/g] fähiges Interface;512Ram min + schnellem Prozessor) kann nicht unter VST5
funktionieren.

Hast Dich wohl selbst geoutet....h2o....war wohl zuviel

"Halium,Helion,oder doch Valium... :)

Nichts für ungut...aber das "Geklaue" find ich nur übel!!!
(hab 3 Kinder!!)

LGA
 
ich klaue nicht,ich habe gesagt das ich diese H20 habe,und ich habe gedacht es ist ein öffentliches DEMO von H2O,woher soll ich wissen das es gekrackt ist..nach 20min geht das Programm außerdem aus,auf dem Programm steht auch das es ne DEMO Version ist(da steht ganz gross drauf " try before buy"..))also wo ist das Problem,wie oft soll ich noch sagen das ich die original Version suche von Cubase SX3 ..
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben