problem mit ews mic2 von Terratec

  • Ersteller DrummerDavid
  • Erstellt am

D
DrummerDavid
Registriert
20.01.09
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
8
Hallo!

Vor kurzem habe ich auf meinem Pc ein altes Backup draufgespielt und so war dann alles gelöscht, was installiert war. Jetzt wollte ich mein Interface wieder anschließen (phase 88), wozu man ja erst wieder die EWS-Pci-Karte installieren muss. Mein Problem ist, dass ich die Installations-[g=420]CD[/g] nicht mehr finde, wie auch immer sie verschwunden ist. Ich habe zwar noch eine [g=420]CD[/g], da ist aber glaub ich nur der Treiber und die Software für EWS88 MT drauf. Bin mir ziemlich sicher, dass es zwei [g=420]CD[/g]\\\\\\\\\\'s bei der Lieferung waren. Kann man sowas irgendwo downloaden ? oder muss ich mir da ne neue [g=420]CD[/g] schicken lassen, wenn es denn eine gegeben hat ? Hab mit meiner Band im März ein Studiotermin und wollten daher ne Vorproduktion bei mir Zuhause machen. Die Zeit wird jetzt langsam knapp und ich weiß net, wie ich das Teil wieder zum Laufen bringe.

Wäre echt super, wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet. Danke !
 
werner_o
werner_o
Registriert
16.10.06
Beiträge
1.799
Reaktionen
5
Punkte
1.842
Den gemeinsamen Treiber für Phase 88, Phase 88 PCI [g=211]Rack[/g], EWS88 MT und EWS88 D gibt es
hier.

Empfehlenswert für XP 32/64bit ist die Datei "PHASE88_App_Drv_2000_XP_XPx64_5.47.exe", ein selbstentpackendes Archiv mit dem Treiber und dem zugehörigen Controlpanel.

Speziell für die Phase 88 gibt es auch eine XP Treiberversion v5.49, die ich aber nie selber ausprobiert habe (zu finden hier).

Bei meiner EWS88 D war übrigens nur eine [g=420]CD[/g] dabei (mit dem erstgenannten Treiber), bei anderen Terratecprodukten könnte aber auch zusätzliche Software beigelegen haben. Da solltest Du mal beim Terratec-Support anfragen.

Gruß
Werner
 
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben