Problem mit EWQL Symphonic Choir

mypan

mypan

Registriert
03.08.03
Beiträge
1.257
Reaktionen
2
Punkte
1.738
hallo liebe gemeinde,

vor 3 tagen mein EWQL Symphonic Choir Play Edition mit Wordbuilder bekommen, alles brav installiert - und auch ein ILok stick gekauft.
die letzte dvd installierte bestimmt 3 stunden...nun ja die 40giga ( oder mehr ) sind nun drauf.

wenn ich den choir als standalone aufrufe klappt alles, kann alles spielen.

starte ich cubase ( XP rechner SP2, cubase sx 3 ) erscheint nicht mein choir

(habe noch EWQL sym orch gold edition - die läuft ohne probleme )

will ich den choir standalone laufen und starte dann den wordbuilder sollte eigentlich laut drehbuch ( siehe auch youtube anleitung von eastwest ) der wordbuilder im choir unter settings bei midi der wordb. auftauchen - bei mir nicht...

argghhh

hab schon foren ducrh gekämmt, aber mein problem als lösung noch nicht gefunden.

weiss wer rat ?

mypan
 
noch mal langsam:
was genau findest du in cubase nicht, den wordbuilder oder den chor? wenn die PLAY-engine mit dem orchester bei dir läuft, müssten doch darin im browser auch die chöre gelistet sein, oder?

wenn es nur um den wordbuilder geht, findest du eventuell hier noch nen denkansatz:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben