mypan
- Reaktionen
- 2
hallo liebe gemeinde,
vor 3 tagen mein EWQL Symphonic Choir Play Edition mit Wordbuilder bekommen, alles brav installiert - und auch ein ILok stick gekauft.
die letzte dvd installierte bestimmt 3 stunden...nun ja die 40giga ( oder mehr ) sind nun drauf.
wenn ich den choir als standalone aufrufe klappt alles, kann alles spielen.
starte ich cubase ( XP rechner SP2, cubase sx 3 ) erscheint nicht mein choir
(habe noch EWQL sym orch gold edition - die läuft ohne probleme )
will ich den choir standalone laufen und starte dann den wordbuilder sollte eigentlich laut drehbuch ( siehe auch youtube anleitung von eastwest ) der wordbuilder im choir unter settings bei midi der wordb. auftauchen - bei mir nicht...
argghhh
hab schon foren ducrh gekämmt, aber mein problem als lösung noch nicht gefunden.
weiss wer rat ?
mypan
vor 3 tagen mein EWQL Symphonic Choir Play Edition mit Wordbuilder bekommen, alles brav installiert - und auch ein ILok stick gekauft.
die letzte dvd installierte bestimmt 3 stunden...nun ja die 40giga ( oder mehr ) sind nun drauf.
wenn ich den choir als standalone aufrufe klappt alles, kann alles spielen.
starte ich cubase ( XP rechner SP2, cubase sx 3 ) erscheint nicht mein choir
(habe noch EWQL sym orch gold edition - die läuft ohne probleme )
will ich den choir standalone laufen und starte dann den wordbuilder sollte eigentlich laut drehbuch ( siehe auch youtube anleitung von eastwest ) der wordbuilder im choir unter settings bei midi der wordb. auftauchen - bei mir nicht...
argghhh
hab schon foren ducrh gekämmt, aber mein problem als lösung noch nicht gefunden.
weiss wer rat ?
mypan