Problem mit der audiophile 2496

F

ferare

Registriert
11.03.06
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
7
hallo

also, ich habe da ein kleines problem mit der m-audio delta audiophile 2496 soundkarte und zwar tut sich nichts wenn ich im control panel beim [g=226]monitor[/g] mixer die regler verschiebe (sound ist immer gleich laut), es passiert auch nichts wenn ich mute anklicke (höre immernoch sound), aber die säulen leuchten wenn irgend ein signal vorhanden ist. sonst läuft eigentlich alles, ich habe sound, kann den volume regler vom windows volume control brauchen, aber ich frage mich wieso im control panel nichts passiert...

ausserdem lassen sich dvds nur viel zu leise abspielen und egal ob nero showtime oder asusDVD, beide programme haben nicht funktionierende volume regler...

da stimmt wohl was nicht.

kann mir villeicht jemand weiter helfen?

also hab den treiber schon 2mal installiert und zwar nach der anleitung der maudio page...
 
Moin...

Es gibt bei der Karte im Controll-Panel eine Option die "Patchbay" oder "Router" heist (Vielleicht auch beides zusammen) Da müsstest du vielleicht mal schauen wo der kleine Punkt steht.... Also ob im Monitormixer oder im Waveout (glaube der heist so) und dann halt mal schauen bei welcher einstellung die Lautstärke sich wieder regeln lässt ?

LG
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben