Problem mit dem Sample-Editor "Acoustica 4.1"

I

idtwin

Registriert
18.09.08
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo!

Ich habe Schwierigkeiten mit dem Sample-Editor „Acoustica 4.1“ von „Acon Digital Media“. Der Fehler tritt auf, wenn ich mit der Stapelverarbeitung (Batch Processing Wizard) mehrere Samples mit dem vorinstalliertem Effekt „Time Stretch“ bearbeiten möchte. Den umgerechneten Samples wurde durch die Berechnung immer ein kleiner Sampleabschnitt am Anfang des Samples hinzugefügt, der dort nicht hingehört. Warum jedem umgerechneten Sample so ein unsinniges Samplestück vorangestellt wird, kann ich mir nicht erklären. Der Fehler ist auch recht seltsam.

Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich mit“Acoustica 4.1“ mit der Stapelverarbeitung (Batch Processing Wizard) und dem vorinstalliertem „Time Stretch“-Effekt, Samples korrekt umrechnen kann?

Vielen Dank!

Schreibt an meine E-mail (idtwinmail@gmx.de).

Mit freundlichen Grüssen – Maik
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben