PROBLEM MIT CUBASE... Wiedergabe Aussetzer!

H

Huskey

Registriert
09.04.10
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallöchen.
Hab ein fettes Problem mit Cubase:

Es treten während der Wiedergabe WILLKÜRLICH aussetzer auf meiner Vocals Spur auf... Habe alles erdenkliche versucht um dieses Problem abzustellen, jedoch ohne erfolg (z.b. Veränderung Buffersize etc...)... Anbei schicke ich ein Beispiel... Hat jemand einen Plan woran das liegen kann???

Mein System
------------------
Windows 7 (32Bit/64Bit--->Same Problem)
Audiodevice: M-Audio FireWire 410 ASIO / Asio 4 All ---> Same Problem
4 GB RAM
Intel Core 2 Quad 9550
.... n gutes system halt...

Verwendet wird lediglich Roomworks und das Plugin VOXFORMER von Voxengo...

Liegts vielleicht daran oder an ASIO 4 ALL oder woran...

Wäre cool, wenn mir jemand helfen kann...
 

Anhänge

  • PROBLEM.mp3
    195,8 KB · Aufrufe: 210
Und wo sollen da jetzt Aussetzer sein?
Ich seh da nix. Und hören tu ich auch keine...
smil470009513826a.gif


[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/tubeless">tubeless</a> am 09.04.2010 02:37 Uhr]
 

Anhänge

  • aussetzer.jpg
    aussetzer.jpg
    70 KB · Aufrufe: 195
ik hör och keene
 
NiX!

Liegt wohl an deinem System...
Wie hören sich die Aussetzer an?
 
Ist das Voxengo Plugin freigeschaltet und nicht mehr in einem Demomodus?
 
Habe alles erdenkliche versucht um dieses Problem abzustellen, jedoch ohne erfolg (z.b. Veränderung Buffersize etc...).
wenn du nicht weisst was dort die optimalsten einstellungen sind und wie man seinen rechner richtig auf audio anwendungen konfiguriiert wird dir das nicht viel weiter helfen....
 
@pizza: wenn dem so wäre, würde sich in der hier angezeigten wave ebenfalls aussetzer zeigen.
Ist aber nicht so.

1. Hast du bei anderen Projekten ebenfalls Aussetzer?
2. Warum nutzt du die Asio4all und nicht die deiner Audiokarte zugehörigen?
3. Hast du ebenfalls Aussetzer bei anderen Anwendungen?

Edit: Ok, 2. Punkt hat sich erübrigt, wie ich gerade sehe.
Wenn allerdings grundsätzlich Aussetzer bei sämtlichen Anwendungen zu hören sind
(bsp. Youtube, Mediaplayer etcpp), poste mal dein Gerätemanager mit geöffneten Unterordnern betreffend:
Audio, Video, Gamecontroller,
IDE/ATAPI,
Netzwerk
RAID Controller


...Musst Du nicht, wäre aber hilfreich.
 
Hast Du ne Firewall und/oder nen Virenscanner aktiv? Sonst irgendwelche Programme im Hintergrund laufen?
 
Da das Problem mit Cubase (augenscheinlich) nicht direkt zu tun hat und mit dem Bereich "Mixing" schon gar nicht, erlaube ich mir das nach "Windows und Musik" zu verschieben.

smil46ff731e3c964.gif
 
Ich denke ich habs... scheint eingenerelles problem meines windows gewesen zusein. windows neu installiert und alles läuft wunderbar (ich hab für den audiokram eh ne eigene partition von daher halb so wild...) woran das lag, keine ahnung. jetzt isset weg. Vielen Dank trotzdem
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
1K
technoreinhard
T
M
Antworten
8
Aufrufe
3K
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
G
Antworten
43
Aufrufe
8K
Gel Mitglied 84274
G
P
Antworten
5
Aufrufe
2K
PlanNine
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben