Information ausblenden

Problem mit Anwahl von Audiointerface

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von soulcrates, 27.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. soulcrates

    soulcrates Themenersteller

    Registriert seit:
    26.04.06
    Punkte:
    763
    763
    Hallo zusammen

    Ich habe vor Kurzem von Cubase Artist 6 auf 6.5.3 upgedated und kann nun mein M-Audio Fasttrack nicht mehr anwählen. (Screenshots angehängt)

    Ich arbeite mit einem MacBook Pro auf 10.8

    Der neuste Treiber für das Interface ist installiert.

    Ich hoffe, jemand hat hier eine Lösung.

    Liebe Grüsse

    Soulcrates
     

    Anhänge:

    soulcrates, 27.08.12
    #1
  2. Tobbes

    Tobbes Faderhalter

    Registriert seit:
    19.08.08
    Punkte:
    20.377
    20377
    moin,

    was machst du im system link? nutzt du den?

    klick mal auf "zurücksetzen",vielleicht passiert was.

    hast du den treiber VOR oder NACH dem update installiert? normalerweise sollte das ja kein problem machen, aber installiere den treiber, bzw. die software vom interface neu. Dass du nicht mal den "integrierten audiotreiber" (onboard vom mbp) auswählen kannst, ist schon eigenartig.

    Falls das nich klappt, lösch cubase nochmal komplett und installiere es neu
     
    Tobbes, 28.08.12
    #2
  3. soulcrates

    soulcrates Themenersteller

    Registriert seit:
    26.04.06
    Punkte:
    763
    763
    Hello Tobbes

    Danke vielmals, hab's deinstalliert und neu gemacht. Klappt. Perfekt. Merci. Cool.

    Cheers
    Soulcrates
     
    soulcrates, 30.08.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.