Problem mit Anwahl von Audiointerface

  • Ersteller soulcrates
  • Erstellt am
soulcrates

soulcrates

Registriert
26.04.06
Beiträge
738
Reaktionen
0
Punkte
763
Hallo zusammen

Ich habe vor Kurzem von Cubase Artist 6 auf 6.5.3 upgedated und kann nun mein M-Audio Fasttrack nicht mehr anwählen. (Screenshots angehängt)

Ich arbeite mit einem MacBook Pro auf 10.8

Der neuste Treiber für das Interface ist installiert.

Ich hoffe, jemand hat hier eine Lösung.

Liebe Grüsse

Soulcrates
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-08-27 um 14.37.43.jpg
    Bildschirmfoto 2012-08-27 um 14.37.43.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 134
  • Bildschirmfoto 2012-08-27 um 14.37.53.jpg
    Bildschirmfoto 2012-08-27 um 14.37.53.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 147
moin,

was machst du im system link? nutzt du den?

klick mal auf "zurücksetzen",vielleicht passiert was.

hast du den treiber VOR oder NACH dem update installiert? normalerweise sollte das ja kein problem machen, aber installiere den treiber, bzw. die software vom interface neu. Dass du nicht mal den "integrierten audiotreiber" (onboard vom mbp) auswählen kannst, ist schon eigenartig.

Falls das nich klappt, lösch cubase nochmal komplett und installiere es neu
 
Hello Tobbes

Danke vielmals, hab's deinstalliert und neu gemacht. Klappt. Perfekt. Merci. Cool.

Cheers
Soulcrates
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
18
Aufrufe
961
ICuzeI
I
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
AudioPaw
AudioPaw

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben