Problem mit AltiVerb 5!

• Ersteller Ersteller Michael27
  • Erstellt am Erstellt am
M

Michael27

Reaktionen
0
Hab gerade meine alten Musikzeitschriften durchgeblättert und bin dann bei einer hängengeblieben wo noch die Demo-[g=420]CD[/g] drinnen war.

Auf der [g=420]CD[/g] ist auch eine Demoversion des Altiverb 5 drauf. Nachdem ich den schon länger im Auge habe, habe ich mir natürlich die Demo installiert. Und ich muss sagen, das ich noch nie so einen schönen [g=108]Hall[/g] gehört habe.

Doch nun das Problem:
Ich kann das [g=8]Plugin[/g] nicht mehr ausschalten. Zumindest ausschalten schon aber nicht mehr aus dem Kanal entfernen. Immer wenn ich das mache hängt sich [g=539]Cubase[/g] auf.
Hab wirklich schon alles probiert. Ein tauschen gegen einen anderen Effekt funktioniert nicht genausowenig eine Neuinstallation. Immer das gleiche Problem.Ständig hängt sich [g=539]Cubase[/g] auf.

Wenn ich das Problem nicht lösen kann ist auch der Kauf für mich damit erledigt.

Hat jemand von euch ebenfalls das [g=8]Plugin[/g] und auch [g=539]Cubase[/g].
Habt ihr da auch Schwierigkeiten?

Ich würde mal frech behaupten das hängt damit zusammen, dass wir mittlerweile bei Altiverb Version 6.1.1 sind und somit zu einem aktuellem [g=539]Cubase[/g] keine Kompatibilität von Audioease mehr sicher gestellt werden kann.

Ohne Kauf kein Support, das ist halt eben so.
Zugegeben Altiverb ist Schweineteuer, aber für meine Ohren der geilste an IR-[g=108]Hall[/g] am Markt.

Audioease hat übrigens jegliche Demoversionen eingestellt.
Den Grund kann jeder erraten.... schon bald war der Kram als #### im Netz und die IR Librarys konnte man sich auch ziehen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben