N
noizy
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem,habe damals auf meim alten PC mit Cubase SX und NI Kontakt 1.2 gearbeitet (ist sehr lange her) und nun möchte ich einige der alten Cubase Projekte mit Cubase 5 und Kontakt 4 öffnen.Allerdings wird mir beim öffnen der alten Cubase Projekte nun angezeigt das Kontakt nicht zu finden ist.Die Midispuren sind also noch vorhanden aber da ich die alte Kontakt Version nicht mehr habe findet ihn Cubase logischerweise auch nicht mehr und somit auch nicht die Samples die von den Midispuren angesteurt werden.(Dummerweise habe ich auch damals nicht die NKI Instrumens Datein extra gesichert)
Weiss eventuell jemand Rat? Wäre wirklich cool da es sich um wichtige Projekte handelt die schnellst möglich abgeschlossen werden müssen und ich definitiv die Einzelspuren benötige und Nachbau der Songs so gut wie unmöglich ist.
Besten Dank!
Weiss eventuell jemand Rat? Wäre wirklich cool da es sich um wichtige Projekte handelt die schnellst möglich abgeschlossen werden müssen und ich definitiv die Einzelspuren benötige und Nachbau der Songs so gut wie unmöglich ist.
Besten Dank!