Problem Download Room EQ

H

hooty

Reaktionen
14
Hallo,

ich wollte mir gestern Room EQ besorgen und mich dazu entsprechend bei Home Theater Shack anmelden. Leider scheinen sie dort meine *@web.de Adresse nicht zu mögen und ich werde immer abgelehnt, da ich eine ungültige Emailadresse hätte. Gibts da ein Geheimnis oder kommt man auch noch auf eine andere Art an die aktuellste Version der Software? Btw. ich habe einen Mac...

Beste Grüße und vielen Dank für die Hilfe!
hooty

Hallo

Wie abgelehnt ?

Ging es dir so wie mir ?Da mein English schlecht ist habe ich jemand um rat gebeten.
Zusammen haben wir alles ausgefüllt und da kam immer ne Meldung.
Mein Freund meinte dabei auch die lehnen deine e-mail Adresse ab.

Als ich mich damit nicht zufrieden gegeben habe,versuchte ich es weiter :D

Und siehe da es war kein ablehnen ,sondern ich hatte in ein Feld ausgefüllt welches frei bleiben musste.
Zumindest funkte es dann.

Gruß
Bert

Ich habe alle erforderlichen Felder ausgefüllt und bekomme immer wieder die Nachricht von einer ungültigen oder gesperrten Emailadresse. Hat sich nun eigentlich jemand mit einer web.de Adresse erfolgreich anmelden können?

Beste Grüße,
hooty

Das Thema hat sich dank der Hilfe von rolanded erledigt!

Beste Grüße,
hooty

ich habe ein ähnliches Problem mit meiner gmx-adresse....
Gibt es noch eine andere Bezugsquelle für den R-EQ-W?
Finde per Google leider nur verweiße zu Hometheater-Shack...

Grüße, Michi

Leute ich werd auch wahnsinnig.

Es kommt immer.

Please enter your desired user name, your valid email address and other required details in the appropriate fields below.

REQUIRED FIELDS ON THIS PAGE
YOU MUST COMPLETE ALL OF THESE
Username
Password
Confirm Password
Email Address
Confirm Email Address
Random Question
Random Question #2

Read more: Home Theater Shack - Registration

Ich hab ne ganz normale email bei arcor.

Ich kann mich da nicht registrieren, das der da nicht noch die Unterhosengröße wissen will ist schon ein Witz.

Das Forum hat so ziemlich jeden deutschen Mailprovider im Spamfilter. Ich habe es vor einigen Monaten mit einer *@hotmail.de (oder war es .com?) geschafft. Einfach dort mal einen Mailaccount anlegen und erneut probieren.

Das Forum hat so ziemlich jeden deutschen Mailprovider im Spamfilter. Ich habe es vor einigen Monaten mit einer *@hotmail.de (oder war es .com?) geschafft. Einfach dort mal einen Mailaccount anlegen und erneut probieren.
danke

Edit: Aber eine Bestätigungsmail ist bis jetzt noch nicht da. Dauert das immer so lange? Oder blockt der generell Leute aus Deutschland?

Die Bestätigungsmail war bei mir afair sofort da, allerdings im hotmail spam filter ^^

Hat sich erledigt :)

Huhu. Ich werd verrückt ... Registrierung hat soweit geklappt. Auf Empfehlung der Home Theater Shack Seite das Ganze mit einer gmail-Adresse gemacht, weil gmx gesperrt ist. Nur bekomm ich einfach diese Aktivierungs-E-Mail nicht! Hab die Adresse von denen auf einem "Auf-jeden-Fall"-Filter und weiss einfach nicht weiter! Kann jemand helfen?

Ahoi

Geschafft! Juhu! Irgendwann kam doch ne Mail mit Aktivierungscode. Dem mußte ich dann nur ungefähr 10 mal folgen und ein paar Mal hab ich auch versucht den Code von Hand einzugeben ... und irgendwann ... gings dann einfach! Das war definitiv die heftigste Registrierung, die ich erleben durfte ...

Ahoi