Problem Komplete Select - Download

A

ashtar

Registriert
22.08.12
Beiträge
61
Reaktionen
2
Punkte
86
Hallo zusammen,

ich habe mir Maschine Mikro geholt und habe ein Problem mit Komplete Select, das in dem Bundle mit drin ist.
Erstmal gibt es wohl keine Installations-CD mehr - es lag nur einen Zettel mit einem Code bei. Alles muss nun über Native acess heruntergeladen werden. Nun gut, das hat auch einigermaßen geklappt - allerdings fehlen bei mir die ganzen Sachen, die bei Komplete Select dabei sein sollen, wie z. B.MASSIVE, REAKTOR PRISM, SCARBEE MARK 1, SOLID BUS COMP, DRUMLAB, THE GENTLEMAN, VINTAGE ORGANS, MONARK etc.

In meinem Benutzerkonto habe ich ausdrücklich einen Code für Komplete Select. Den habe ich auch im Natice Access eingegeben, wurde mir dort auch positiv bestätigt. Ich habe alle Sachen heruntergeladen, die angezeigt wurden - Reaktor Player, Kontakt Player, die ganzen Maschine-Sachen - alles gut. Nur der Content von Komplete Select ist nirgends zu finden, obwohl mir Native Acess sagt, ich habe alles erfolgreich heruntergeladen, da ist nichts mehr offen und alles regestriert.

Wenn ich jetzt z. B. in Maschine den Synthesizer Massive auswähle, kommt die Fehlermeldung "Cant open massive" oder so. Ich finde auch nichts in meinen Dateien dazu, die ich runtergeladen habe.

Wenn ich Cubase 9 Element öffne, findet Cubase den Kontakt Player, Reaktor, Maschine - aber eben Massive nicht und den Rest auch nicht.

Hat jemand eine Idee?

Habe ein Laptop lenovo mit Windows 10 und Maschine Micro.
 
Ja, habe ich. Unter "Meine Produkte und Seriennummern" wird mir auch Komplete Select angezeigt, mit Seriennummer. Allerdings steht da nur, idass ich es unter Native Acess herunterladen kann, nicht direkt. Bei native Acess habe ich ja auch die Seriennummer angegeben, wurde auch bestätigt. Herunterladen kann ich da aber bzgl. Komplete Select nichts, auch der Massive wird mir da nicht angezeigt. Nur eben Kontakt-Player, Maschine, Reaktor - Player... da steht aber aber eben auch, dass ich alles heruntergeladen hätte...
 
Ah, danke, das habe ich noch nicht ausprobiert. mache ich mal heute abend.
Danke für Deine Mühe!
 
Moin

Ich hatte dasselbe Problem, weil ich eine Maschine Mikro gekauft hatte, auf die normale Maschine upgraded hatte, aber den alten Regcode nicht gelöscht hatte. Ich musste mit dem Native Instruments SERVICE CENTER die alte Seriennummer löschen und diese dann mit NATIVE ACCESS nochmal neu registrieren.

lg
bird
 
Ich musste mit dem Native Instruments SERVICE CENTER die alte Seriennummer löschen und diese dann mit NATIVE ACCESS nochmal neu registrieren.
Hallo Bird,
wie hast Du denn im Service Center die alte Seriennummer gelöscht?
Einfach auf Bearbeiten und die SN gelöscht?
 
Klappt so leider auch nicht. Alle Treiber sind aktuell.
Ich habe jetzt mal meine Pfade kopiert, sind im Anhang. Die Sachen für Komplete Select tauchen nirgends auf. Wie gesagt - die Seriennummer von Komplete Select habe ich über ADD SERIAL eingegeben. Mehrmals. Wurde mir auch immer wieder bestätigt, dass es geklappt hat, tut sich aber nichts.
Ein Upgrade habe ich ja auch nicht gemacht, sondern einfach nur Maschine Micro gekauft...

Pfad NI.JPG
Preference.JPG
NAcess.jpg
 
Was auf dem letzten Screenshot auffällt ist, daß sich Native Access aufgehängt hat (keine Rückmeldung) .
Vielleicht liegt da das Problem.
 
War wohl temporär, reagiert jetzt ganz normal. Zeigt mir alle Infos, kann alles anklicken. Aber sonst nichts Neues.
 
Was auf dem letzten Screenshot auffällt ist, daß sich Native Access aufgehängt hat (keine Rückmeldung) .
Vielleicht liegt da das Problem.
Yo, habe ich hier leider auch andauernd. Habe ein nagelneues System, welches auf dem neuesten Stand ist und die ganzen NI-Plugins laufen nicht richtig.
Ständig "Keine Rückmeldung" etc. in Verbindung mit Cubase. Extrem langes Laden von Kontakt usw.
Alle anderen Plugins von Fremdherstellern laufen tadellos.
Ich habe mal ProcMon laufen lassen und die "Keine Rückmeldung" hängt irgendwie damit zusammen, dass NI alle installierten Plugins und Libraries beim Start checkt. Selbst wenn man Massive oder FM8 einzeln startet, werden alle Plugins und Libraries gescannt.

NA scheint auch nicht wirklich die stabilste Software zu sein. Im Internet findet man Probleme aber keine wirklichen Lösungen. :)
Dann noch das Service Center in Verbindung mit Native Access hat sich bei mir auch nicht vertragen.

Mehrmals. Wurde mir auch immer wieder bestätigt, dass es geklappt hat, tut sich aber nichts.
So scheint eigentlich alles richtig installiert zu sein. Die Plugins sind auch in den entsprechenden Ordnern "VSTPlugin 32 bit" bzw. "64 bit" ?
Massive wird dir aber weder im NA noch im NI Ordner angezeigt, so wie es aussieht.
Ich würde an deiner Stelle mal den Support anschreiben.
 
Werde ich mal machen. Danke für die Unterstützung!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
10K
Saurus
Saurus
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
14K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben