Problem beim installieren von LM4 MK1

N

NULL

Guest
Hallo Forum,

ich bin neu und hab gleich n riesen Problem. Ich habe mir die Drummaschine LM4 MK1 gekauft,
und bekomme beim installieren unter Windows XP SP2 RC die Fehlermeldung: Install from Orginal CD.
Was kann ich tun? Das LM4 MK 1.10 Update von steinberg.de hab ich mir auch schon installiert,
keine veränderung. Ich kann mir nur vorstellen, dass die Drummaschine nicht XP kompatibel ist,
weil beim Update steht: jetzt auch Windows 2000 kompatibel.
Und von XP steht nix ._.

Danke für jede Hilfe!
 
solltest du wirklich die orginal cd haben, scheint diese defekt zu sein, dann musst du die wohl zu steinberg schicken und die bitten das sie dir eine neue geben. ansonsten, nunja, von der orginal cd das orginal installieren ... ;-)

ansonsten, lass mal beim ersten starten des lm die cd im pc, kann sein das da der cd check laeuft. oder es ist wirklich der sp2 ...
 
ICH HAB DIE ORGINAL CD,
um das mal zu klären :)
Und die sieht wirklich wie neu aus.
Ich kann mir nicht vorstellen,
das die n Fehler hat.
 
hast du schon mal im cubase.net forum nachgefragt - vielleicht weiss einer der mods dort was.
das cds (auch ab werk) mal einen defekt haben, kommt durchaus vor ... und bei steinberg ist das schon oefters mal vorgekommen.
 
Ich habs :-D

Windows 2000 user

As the original installer does not work regarding the LM*4 file under Windows 2000, you need to choose the "custom install" to copy the sound files on the CD-Rom onto your computer hard disk. Make sure that you have unchecked the "LM*4 PlugIn only" and "Full install" entries.
 
Na dann "Glückwunsch" -

Schönes Teil hab ich auch, das MK II ist unnötig kompliziert und unstabiel und Resourcenfressend!

Gruß M.D.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben