problem bei logic öffnung 5.5, xp professionell???hilfe..=/

  • Ersteller okenvold
  • Erstellt am
O

okenvold

Registriert
13.08.05
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
hallo, ich sehe keine andere möglichkeit als mich hoffnungsvoll an euch zu wenden.

ich bin pc user und besuche gerade das sae hier in berlin.

wir werden auf logic geschult und somit habe ich mir vorerst logic 5.5 für pc von einem kollegen besorgt.

auf meinem laptop mit xp home funktioniert es tadellos aber auf meinem neuen dell rechner mit xp professionell ist eine öffnung nicht möglich.

das programm lässt sich einwandfrei installieren aber nicht öffnen.
"direct show plug inns init" lautet die fehlermeldung.

weiß jemand woran das liegt? oder hatte ähnlich probleme?

ich würde gern davon absehen, das ganze teil "platt" zu machen und "home" auf zu spielen...(wegen stabilität und peformance)

viele grüße
markus
 
Such Dir lieber ne andere Schule !


Sorry, aber das mußte ich mal loswerden...
 
[g=8]Plugin[/g] Enabler öffnen,
dort erstmal alles deaktivieren,
Logic starten,
nachsehen, welche Plugins schon als [g=77]VST[/g]-Version installiert sind,
Logic schliessen,
[g=8]Plugin[/g] Enabler öffnen,
nur Plugins aktivieren, die NICHT schon als [g=77]VST[/g]-Version installiert sind,
fertig :) (meistens)

Greez...........N!
 
Hi,

Geh doch einfach zu deinem Logic Dozenten, und frag den, schlieslich bezahlst du ihn dafür:)

Ansonsten; Plug in enabler, alle Plugs ausschalten, Logic starten, und Pug für Plug ausprobieren, wo es hängenbleibt.

Achso, las dir nix erzählen, so dramatisch is das mit der SAE nich, und ausserdem, gibts (zumindest in Berlin) KEINE andere schule.

Benni.
 
Tach Kollege

"direct show plug inns init" lautet die fehlermeldung.

Das liegt daran das alle [g=110]DXi[/g] PlugIns im [g=77]VST[/g] Ordner oder alle [g=110]DXi[/g] Plugs die Logic findet zum Abbruch führen, was genau da passiert weis ich auch nicht.


Bei mir läuft eine 5.5.1 Version jetzt auf einem extra PC .. anders hab ich die Sache auch nicht gelöst bekommen :)

Frag am besten mal Marcus der sollte eine Antwort auf die Frage kennen.

PS: zu welchem Audio Kurs gehörst du ??? Meiner einer is auch gerade auf SAE Berlin
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
1K
frankye
frankye
tripledistortion
Antworten
8
Aufrufe
875
tripledistortion
tripledistortion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben