Information ausblenden

Problem Aktualisierung Kontakt Player. Gelöst!

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von aground, 01.12.20.

  1. aground

    aground Themenersteller

    Registriert seit:
    27.08.15
    Punkte:
    3.882
    3882
    Hi Jungs,
    hat jemand ein Plan was bei mir los ist?

    Ich wollte den Kontakt Player aktualisieren, aber das klappt irgendwie nicht.
    Hab den jetzt 3x gelöscht und neu installiert, aber es wird immer die alte Version geladen.
    1.JPG 2.JPG

    Hat jemand ein Tipp?
     
    aground, 01.12.20
    #1
  2. aground

    aground Themenersteller

    Registriert seit:
    27.08.15
    Punkte:
    3.882
    3882
    Vergessen zu erwähnen, das Bild rechts (6.4.2) zeigt Native Eccess was angeblich auf mein Rechner installiert sein soll/ist.:confused:
     
    aground, 01.12.20
    #2
  3. SteKrae

    SteKrae Gainstager

    Registriert seit:
    04.08.04
    Punkte:
    1.795
    1795
    Wie startest Du denn den Kontakt Player? Per Verknüpfung auf dem Desktop? Dann würde ich erst mal schauen wohin die Verknüpfung verlinkt ist (rechte Maustaste - Eigenschaften) und das vergleichen mit dem Installationspfad in Native Access (auf die Kachel "Kontakt Player 6" klicken, rechts auf "Installation Path").

    Und was heißt gelöscht? Über die Systemsteuerung - Software deinstallieren?
     
    SteKrae, 01.12.20
    #3
    aground bedankt sich.
  4. aground

    aground Themenersteller

    Registriert seit:
    27.08.15
    Punkte:
    3.882
    3882
    @SteKrae
    Hey Danke für deine Antwort. Du hast mich auf die richtige Idee gebracht.

    Wenn ich Kontakt Player Standalone geöffnet habe, war es immer die neue Version.

    In Studio One wurde immer wieder die alte geladen. Also musste noch eine ältere dll irgendwo auf der Platte liegen. Im Explorer “auf suchen“ wurde ich fündig. Dll einfach gelöscht, und Peng, alles funktioniert wie es soll. Nochmal vielen Dank! :right:
     
    aground, 02.12.20
    #4
    MountainKing bedankt sich.
  5. SteKrae

    SteKrae Gainstager

    Registriert seit:
    04.08.04
    Punkte:
    1.795
    1795
    @aground
    Bitte, gern geschehen.
     
    SteKrae, 02.12.20
    #5