Proberaum Pa

• Ersteller Ersteller rottendreams
  • Erstellt am Erstellt am
R

rottendreams

Reaktionen
1
Wir habe für unseren Proberaum Folgende Anlage
https://www.thomann.de/de/tmixthebox_pm600_paset_1.htm

Jedoch ist das ganze ein wenig leise. weiß jemand ne güntige variante das ganze lauter zu machen. Endstufe dazwischen ode so was hab da mal kein Peil von

danke schon mal

ich würde mal sagen: alles neu kaufen und nicht am falschen ende sparen...

ne endstufe mit mehr leistung würde

A: mehr kosten als das zeug zusammen
B: die boxen würden das nicht lange mitmachen, und sicherlich auch nicht besonders gut klingen wenn man sie am obersten limit betreibt.

evtl. ne notlösung wäre da noch nen monitor dazuzukaufen.
aber qualität hat meist ihren preis, und das ist was für nen alleinunterhalter im seniorenheim, oder eine disziplinierte leise band

Was wollt ihr denn für die "Günstige Variante" ausgeben. Muss blueblubbler recht geben, ne billig PA klingt immer entweder zu leise oder total übermässig verzerrt....

so wenig geld wie möglich halt. Das Budget ist eigentlich Nix. Deswege!!! ja. Was eben die günstigste vernünftigste variante sein könnte wird dann Kohle organisiert.

unter peavey messanger pro12 (mit 15" sub?) würde ich auf keinen fall gehen.

mit den "the box" dingern wirst du keinen spass haben! die sind viel zu leise.

...hm das kling verdammt nach der Quadratur des Kreises.... Mein Rat währe : Geld zusammenlegen und wat ordentliches kaufen.... Vor allem NICHT auf die Grösse der Boxen sondern auf die Quali acht geben.... und versucht nicht zu viel wahrlos zusammenzuwürfeln... sprich, kauft keine Boxen die 3000 Watt Leistung vertragen wenn euer Amp nur 200 Watt hergibt, (um jetzt mal in "Watt" zu sprechen)

Ich würde euch echt raten erstmal sparen, dan ne abgstimmte Kombi kaufen. Wenns mit nem 2.1 System zu teuer wird, könnt ihr ja noch über die Option Fullrange Boxen nachdenken....

Zurück
Oben