Prob. mit ESI ESP 1010 in cubase!!!

  • Ersteller Dance_master_03
  • Erstellt am
Dance_master_03

Dance_master_03

Registriert
06.10.05
Beiträge
198
Reaktionen
0
Punkte
272
Hey Leute,

Ich habe ein problem mit der esi esp 1010 soundkarte, und zwar, wenn ich eine normale mme
anwendung Winamp abspiele, dann funz alles wunderbar, ich hab an die esi esp 1010 2 Edirol 15d Studio Monitore angeschlossen und einen verstärker mit Zwei Omnitronic Boxen... und wenn ich in Cubase SE3 [g=12]Asio[/g] anwendung Starte und einen song abspielen will, dann kommt der Sound immer nur aus den Monitoren, Sprich aus den Edirol 15D!!!

woran Kann das Liegen....???



MFG Dance :)
 
Grüße.


ich verstehe das problem nicht. vermutlich hast Du einfach den definierten output mit dem weg verdrahtet, an dem die edirol hängen?


Der Gruß

Griffin
 
Also, ich habe die edirol einmal mit dem digitalen anschluss angeschlossen und einmal über analog chinch klinke...

und der verstärker is nur über analog chinch klinke angeschlossen!!!!
 
ich bin echt am verzweifeln, gibts da keine lösung???


mfg Jörg :nonono:
 
Wie wärs den mal wenn du in Cubase unter:
Geräte > [g=77]VST[/g]-Verbindungen > zweiten Output hinzufügen !!
 
hallo,


das hab ich schon gemacht, ich habe 8 sterio inputs eingegeben... aber trozdem nichts...
 
dann muste halt noch die spuren im mixer routen !!

Sonst wird das nix werden !
 
An welchen Output hast Du das angeschlossen, was nicht
funktioniert ?

Aktiviere mal im Control Panel das HP-Button über dem Fader
für 7/8. Sonst weiss ich auch nix.
 
@ summernightChild....

Ich hab die nicht funktionierenden verstärker eingang auf chanel 3/4

das mit dem hp bringt nix, weil dieser mixer nich für Cubase steuert.... hab ich alles schon ausprobiert....


@DJGravityBochum

kann es auch daran liegen, das ioch in meiner audio einstellung nur chanel 1/2 eingestellt habe, aber ich kann ja immer nur zwei kanäle anschalten... ich kann ja nicht mehrere auswählen... bin am verzwerifeln...

wie route ich denn die buse's in meinen mixer.. habs eben versucht aber ging auch nicht


mfg Jörg
 
Man kann wenn in der [g=77]VST[/g]-Verbindung der ausgang aufegführt ist in cubase sagen im Mixer das z.B. Spur 3 oder 4 auf 3/4 gehen soll !
 
Ich bekomme einfach keine signale in die anderen kanäle, so ne scheiße...

bin voll am verzweifeln hier
 
Dann mach mal ein Treiber Update !
 
Ich hab für die esi esp 1010 schon das neuste update v.1.1.5

Also, wenn ich winamp abspiele klappt es doch auch, dann laufen auch alle lautsprecher systeme zusammen....

warum in cubase net???? :nonono: :|
 
Dann wird das irgendein Routing problem sein in Cubase oder ne einstellung im treibe r!
 
so, habs jetzt....

ich musste die Kanäle tauschen, 1/2 auf 3/4 und umgekehrt, warum man das so machen muss weiß ich auch nicht....

naja... aber habt recht vielen Danke, das euch meine dummen probs angehört habt!!!

DANGGGGGGGGGGGGGGGGGGGÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ


MFG Jörg :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben