LM18
Ator
Teammitglied
Aber man muss es ja nicht verwenden.
schlüsselsatz!
Ohhh...
Jetzt dämmert es mir
Keine Gabelschlüssel von Hazet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber man muss es ja nicht verwenden.
schlüsselsatz!
als mietstudio für jeden engineer einen neuen OS-account anlegen? warum klingt das nur nach workaround...?
abgesehen davo, wenn ich in einem fremden studio einen neuen OS-user anlege habe ich keinen zugriff auf meine shortcuts.
Und genau das ist auch mit einer der Hauptgründe, warum diese Leute sehr langsam umsteigen. Weil sie einfach schon immer damit gearbeitet haben. Und damit zu den Zielen kamen, die wir aus Funk und TV kennen. Egal mit welchen Umständen das alles behaftet ist, die seit Jahren schon ausgemerzt wurden bei anderen. Sie kennen es einfach nicht anders. Und daran wird sich auch nichts ändern. Bis diese Generation ausstirbt. Was sie ja bereits im Gange ist zu tun.Es soll auch tatsächlich Leute geben, die das Programm schlicht und einfach zum arbeiten benutzen und da zahlt einem leider niemand die Zeit, die man mit pseudo Optimierungen verschwendet.
Anstelle mit den zur Verfügung stehenden Löffeln und Gabeln zu speisen, werden sie verwendet um sich gegenseitig die Speisen davon wiederum herunterzufegen.
Auch nicht schlecht, wenn man Kommödien mag, wie ich finde...
Stringente Benutzerführung wie bei Pro Tools erleichtert das Lernen, Troubleshooting und den täglichen Umgang mit der Software enorm.
Warum nicht die Shortcuts in eine Datei abspeichern, diese auf USB Stick speichern und mitnehmen.Oder auf einer Hersteller Cloud abspeichern...als mietstudio für jeden engineer einen neuen OS-account anlegen? warum klingt das nur nach workaround...?
abgesehen davo, wenn ich in einem fremden studio einen neuen OS-user anlege habe ich keinen zugriff auf meine shortcuts.
Dann kannst Du das importieren und lokal abspeichern, egal auf welcher Station Du arbeitest.
Anstelle mit den zur Verfügung stehenden Löffeln und Gabeln zu speisen, werden sie verwendet um sich gegenseitig die Speisen davon wiederum herunterzufegen.
Auch nicht schlecht, wenn man Kommödien mag, wie ich finde...
...und nicht zuletzt für sowas sind wir doch auch alle hier
nerdforen sind meiner beobachtung nach immer nur höchstens 60% fachdiskussion und mindestens 40% seifenoperanteil. konsequentes abstreiten des unterhaltungspotentials des letzteren halte ich für nur bedingt glaubwürdig
Deine Nerddefinition steuerst du ja hoffentlich letztlich, zumindest in erster Instanz, selbst.
ich bin verheiratet und muss das insofern fürchte ich verneinen
Deine Nerddefinition steuerst du ja hoffentlich letztlich, zumindest in erster Instanz, selbst.
ich bin verheiratet und muss das insofern fürchte ich verneinen
Ohhh!
Das bin ich auch.
Aber ich muss nicht bei jedem Wärmefeuer, dass ich für meine Liebsten entzünde, mir noch zusätzlich den Rauch in die Augen reiben
Nunja das kann nicht wirklich dein Ernst sein.ohne Kenntnis der Materie?
Ja ja das höre ich hier öfter. Nur bin ich hier auch schon vorher und seit über 10 Jahren einfaches Forenmitglied. (länger als die meisten hier) Da kannst du erwarten, was du möchtest. "Ausbrüche" wie du es nennst, gibt es hier von so einigen sehr anonymen Gestalten. Das ist ansich viel tragischer und unehrlicher, als wenn ich hier kundtue, was mir die User-Welt draußen entgegenwirft.Mann, mann, von einem Firmenvertreter hätte ich etwas mehr Zurückhaltung und Nonchalance erwartet.
die gleiche argumentation wurde zuvor fürs offline bouncing verwendet. aber was haben sich alle gefreut, als es dann doch gekommen ist.insofern war ich jetzt auch sehr amüsiert wie jetzt an anderer stelle darüber debattiert wird, dass natürlich in profistudios man am besten einfach pro user einen separaten OS-account anlegen sollte.Weil es kein fehlendes Feature sondern ein absichtlich weggelassenes ist.ich weiss nicht warum es so schwer sein sollte, einfach zu sagen "ok, in protools kann man keine shortcuts definieren - für manche sicher ein nachteil, ich finds nicht so wichtig".
Da ist für mich schon ein Unterschied.
Und ich find´s überhaupt nicht wichtig.
Features kommen in erster Linie für die grosse HD Version.aber was haben sich alle gefreut, als es dann doch gekommen ist.
Ich kenne dich nicht. Also bist du einer der Keinen.Moment!
Wir hatten an unserem HD System damals nix besonderes dran hängen - alles intern per Pluginberechnung.