Pro Tools Spuren + Effekte für die nächste Session abspeichern?


5
5mhofficial
Registriert
10.08.20
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Ich würde gerne wissen, ob man Spuren speichern kann die dann in der nächsten Session mit allen Effekten drum und dran wieder hergestellt sind,
Man muss ja sonst jedes Mal immer neu Effekte einstellen obwohl man jedes Mal die selben benutzt.. ist das möglich das man das speichern kann für eine neue Session?
 
zwar
zwar
Registriert
04.02.03
Beiträge
415
Reaktionen
262
Punkte
1.214
spuren auswählen, alt shift p,
zum wiederaufrufen dann strg shift n, spurtyp track presets...
 
R
rocking.xmas.man
Faderhalter
Registriert
19.05.17
Beiträge
2.581
Reaktionen
1.808
Ort
Chemnitz / Leipzig
Punkte
8.024
Oder old fashioned, neue Session öffnen und Session Daten importieren - ohne Clips, bzw. Playlist.
Oder einfach alle Einträge der cliplist löschen.
 
 

Oft gelesene Themen

Oben