Pro Tools Spuren + Effekte für die nächste Session abspeichern?

5

5mhofficial

Registriert
10.08.20
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Ich würde gerne wissen, ob man Spuren speichern kann die dann in der nächsten Session mit allen Effekten drum und dran wieder hergestellt sind,
Man muss ja sonst jedes Mal immer neu Effekte einstellen obwohl man jedes Mal die selben benutzt.. ist das möglich das man das speichern kann für eine neue Session?
 
spuren auswählen, alt shift p,
zum wiederaufrufen dann strg shift n, spurtyp track presets...
 
Oder old fashioned, neue Session öffnen und Session Daten importieren - ohne Clips, bzw. Playlist.
Oder einfach alle Einträge der cliplist löschen.
 

Ähnliche Themen

neu
Antworten
3
Aufrufe
445
iTwistKnobs
I
Paddy777
Antworten
5
Aufrufe
737
Voel
Voel
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben