Information ausblenden

Pro Tools SE - kein Ton !!!

Dieses Thema im Forum "Pro Tools" wurde erstellt von shakecreme, 23.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. shakecreme

    shakecreme Themenersteller

    Registriert seit:
    22.09.12
    Punkte:
    3
    hallo zusammen

    habe die pro tools se software installiert. soweit alles klar und gut.

    nur: ich höre keinen ton !!! wenn ich mein m-audio betätige sehe ich dass sich was tut bzw. die software reagiert wenn ich die knöpfe drücke. auch die pegel bewegen sich wenn ich die tasten drücke

    wo liegt hier das problem ? warum bekomme ich keinen ton raus ?

    info: arbeite mit einem imac

    besten dank im voraus
     
    shakecreme, 23.09.12
    #1
  2. djbobo

    djbobo

    Registriert seit:
    23.10.09
    Punkte:
    7.222
    7222
    Lautsprecher angeschlossen am M-Audio ?
    Aus den iMac Lautsprechern kommt nichts raus.
     
    djbobo, 23.09.12
    #2
  3. shakecreme

    shakecreme Themenersteller

    Registriert seit:
    22.09.12
    Punkte:
    3
    mein imac ist mit lautsprechern und bass verbunden. heisst also, wenn ich musik höre kommt es ganz normal zb wenn ich aus dem itunes musik abspiele. es funktioniert also normal

    sobald ich die pro tools software starte und arbeiten möchte bzw die taste drücke, geht nix bzw hört man nix !
     
    shakecreme, 23.09.12
    #3
  4. djbobo

    djbobo

    Registriert seit:
    23.10.09
    Punkte:
    7.222
    7222
    Pro Tools spielt nur über das angeschlossene M-Audio Interface aus. Schliesse dort Kopfhörer oder Aktivlautsprecher an und Du wirst etwas hören.
     
    djbobo, 23.09.12
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.