Pro Tools SE - kein Ton !!!

  • Ersteller shakecreme
  • Erstellt am
S

shakecreme

Registriert
22.09.12
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
hallo zusammen

habe die pro tools se software installiert. soweit alles klar und gut.

nur: ich höre keinen ton !!! wenn ich mein m-audio betätige sehe ich dass sich was tut bzw. die software reagiert wenn ich die knöpfe drücke. auch die pegel bewegen sich wenn ich die tasten drücke

wo liegt hier das problem ? warum bekomme ich keinen ton raus ?

info: arbeite mit einem imac

besten dank im voraus
 
Lautsprecher angeschlossen am M-Audio ?
Aus den iMac Lautsprechern kommt nichts raus.
 
mein imac ist mit lautsprechern und bass verbunden. heisst also, wenn ich musik höre kommt es ganz normal zb wenn ich aus dem itunes musik abspiele. es funktioniert also normal

sobald ich die pro tools software starte und arbeiten möchte bzw die taste drücke, geht nix bzw hört man nix !
 
Pro Tools spielt nur über das angeschlossene M-Audio Interface aus. Schliesse dort Kopfhörer oder Aktivlautsprecher an und Du wirst etwas hören.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
452
givem-fear
givem-fear
P
Antworten
4
Aufrufe
337
pegu
P
RECORDING-Redaktion
Antworten
11
Aufrufe
1K
engineer
engineer
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
808
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben