PRO TOOLS mit Control 8.. RME & AD-Wandler... Metric Halo usw.

  • Ersteller tagwohl2
  • Erstellt am
hier in den usa spielt "prollfactor" protools eine sehr grosse rolle...ich hab schon produzenten und manager erlebt die sich im studio auf den versen aumgedreht und das studio verlassen haben weil im studio mit nuendo oder logic gearbeitet wird und nicht mit pro tools. die meissten hip hop "produzenten" haben hier eh von tuten und blasen keine ahnung also ist es scheiss egal ob da pro tools oder sonst was laeuft.

das krasseste was ich jeh erlebt hab war bei ner recordingsession von nem localem rap act...der sass die ganze zeit auf dem [g=211]rack[/g] und hat mit seinen fuessen vor den eventides umd ureis rumgestrammpelt....dann meinte der "YO...YA'll TURN ON 'DEM BIG BANGERS" und gab mir so zu verstehen das ich nich die "kleinen" monitorboxen sondern die dicken driver voll aufdrehen sollte...der meinte zu mir dass das pro tools systhem gut klingt. aber alles was in dieser session von digidesign beigetragen wurde war der timecode fuer die bandmaschine. der typ kannste sich echt aus.

fuer die jungs ist auf nem pro tools systhem aufzunehmen genau so ein prestigeopjekt wie mercedes mit 20 zoll cromfelgem.

...ich hab gehoert in atlanta soll das noch viel schlimmer sein als hier.
 
GO LA AND PUKE...

die haben teilweise echt einen an der waffel, und das schlimme ist das die 'supa gangsta' hier meinen das imitieren zu muessen.

uh, ich moechte nicht mit dir tauschen muessen ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben