pro Tools LE V5 FreeWare gesucht dringend !!!

  • Ersteller eintroll
  • Erstellt am
E

eintroll

Registriert
15.05.08
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo zusammen !

Ich brauche dringend mal eure Hilfe , ich habe am 21.5.08 Abschlussprüfung da unsere Firma aber kein Pro Tools besitzt und ich erst heute erfahren habe das wir auf pro tools geprüft werden , ist meine Frage hat jemand noch die Pro Tools LE V5 Freeware ? Wenn ja ist es möglich das ich diese bekommen könnte , damit ich noch ein wenig daran üben kann bevor der 21.5 da ist.

LG Mark
 
Wenn du dich wirklich fit machen möchtest könntest du zu Musikalienhändler gehen und dir eine M-Box ausleihen, eventuell kann er dir auch sagen wo du eine Leihen könntest. Meiner würde es machen, aber die haben dort auch einen Ex ProTools Vertreter. Möglichkeit 2: Eine M-Box bei Thomann oä. zu Ansicht bestellen und rechtzeitig zurückschicken. Die Neuen Packete enthalten einen Film namens ProTools ONE, für Einsteiger sehr Lehrreich.
 
Evtl helfen dir ja auch die Tutorial Videos aus meiner Linksammlung weiter. (siehe meine Signatur)

Ausserdem gibt es auf der digidesign Homepage auch einige Videos die das Programm näher erklären.

Die Freeversion läuft halt nur auf Win 98 und ist schon Steinalt.

PS: Falls du ein M-Audio Interface hast, und dieses zufällig auch M-Powered tauglich ist, kannst du sogar eine aktuelle Version gratis testen.
Einfach auf der m-audio.de Homepage nachschauen.
 
suppi danke euch ... die videos helfen schon einmal weiter ... also ich habe auch noch einen win98 rechner ;) aber leider keinen maces und das schlimme ist hier auf unserem dorf gibt es diese händler nicht wo man sich mal eben schnell was ausleihen kann. Aber trotzdem vielen lieben dank für eure Antworten.

Gruß Mark

PS: Achja und mit Digidesign habe ich auch gesprochen die haben NIX mehr an Freeware .... :(
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
K
Antworten
7
Aufrufe
796
kk_berlin
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben