Pro Tools für Magix Music Studio 7 deluxe

  • Ersteller guitarman_2003
  • Erstellt am
G

guitarman_2003

Registriert
21.09.03
Beiträge
243
Reaktionen
0
Punkte
300
Hallo.

Ich nehme Gitarre,Schlagzeug,BAss ,Keyboard und Gesang mit dem Music Studio auf und die Qualität ist auch sehr gut,aber manche Sachen will ich mit Pro Tools etwas verbesser,deshalb wollt ich fragen ob ihr wisst woher ich so Pro Tools bekomme!?Es sollten schon welche sein die etawas bringen,also kein Verzerr Effekt oder Chorous oder Flanger.Einfach was um den Klang im allgemeinen zu verbessern oder den Gesang.

Schon mal Danke

MfG

guitarman :)
 
<b>ProTools</b> ist ein Recording System und ab schlappen 10.000 Euro aufwärts zu haben.

Was du suchst sind sog. <b>Plug-Ins</b>, also kleine Hilfsprogramme die in deinem Hauptprogramm (Music Studio) extra Funktionen übernehmen.
Du mußt zuerst überprüfen in welchem Format die Plug-Ins sein müssen, um mit deinem Programm zu funktionieren, bzw. ob man da überhaupt welche "einbauen" kann.

Üblich ist. z.B. VST. Gibt bei Google einfach mal "VST free Plug In" ein - du wirst hunderte kostenloser Plug-Ins finden.

Viel Erfolg!
 
Geh mal auf http://www.kvr-vst.com, da findest du schneller, was du suchst als durch Googlen.
Btw, jemand eine Ahnung was mit computersound.de passiert ist?
 
Danke.Bei meinem Programm is das Problem,dass man nur Direct X Plug_Ins einbauen kann.....
Trotzdem danke!
 
Falls du trotzdem VST Plugins benutzen möchstest, dann schau dir doch mal den SpinAudio VST DX Wrapper an. Der kostet 33 €, und du kannst VST Plugins benutzen
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben