Pro Tools bietet über 50% Preisnachlass....aber.....

  • Ersteller stratiii
  • Erstellt am
naja dann kauft man sich halt um 245 ne mbox2mini und schickt die unausgepackt an digidesign...

wir müssten eigentlich noch ne Digi 001 rumliegen haben -> wenn die wer für nen upgrade auf hd günstig kaufen will soll mir doch ne pm schicken!

meine "theorie"(!): die machen jetzt die hd-lager leer und wollen noch soviele wie möglich le-user zu einem umstieg bewegen.... für mich ein indiz dafür das es nicht mehr soooo lange dauern kann bis es was neues "großes" gibt. immerhin kauft jetzt _niemand_ mehr ein hd system zum normalpreis. -> die hd brauchen haben es schon, die schon längers mit einem upgrade liebäugeln werden jetzt zuschlagen... und die paar wenigen die nach der aktion noch eins wollen werden sicherlich auf dem gebrauchtmarkt fündig (schließen ja leidergottes derzeit viele studios).
die preise dann wieder auf den alten stand erhöhen und jahrelang so weitermachen wie bisher können sie sich wohl nicht erlauben (der markt für diese teuren anschaffungen is einfach gesätigt). gehe also davon aus das es im frühjahr/sommer 2010 dann ein GROSSES update geben wird.
noch weitere hirnspinnerei: wenn sie es gescheit machen dann wirds ein nativer kern mit enger hardwareeinbindung (für direct monitoring) aus der [g=17]DAW[/g] und tdm-[g=8]plugin[/g]-support für bestandskunden (powercore, [g=560]uad[/g]-like). das ganze natürlich zu ganz anderen preisen (mal grob die apogee symphony richtung)
 
Ich könnte mir vorstellen, dass sie bald leistungsfähigere DSP Karten auf den Markt bringen.
Schaun wer mal.
 
DaVogi schrieb:
...das ganze natürlich zu ganz anderen preisen (mal grob die apogee symphony richtung)

:D Wenn ihr wuesstet wo es hingeht!
 
Wolfgang schrieb: > DaVogi schrieb: ...das ganze natürlich zu ganz anderen preisen (mal grob die apogee symphony richtung)
smil451c7211b9e19.gif
Wenn ihr wuesstet wo es hingeht!


Oh,dann denke ich mal, in die andere Richtung.
smil451c7211b9e19.gif


[Geändert von:<a href="https://recording.de/myRecording/Profil/26_DAEMONS">26_DAEMONS</a> | 14.11.2009 19:47 Uhr]
 
ahhhh, du _weißt_ schon was? damn.... wann läuft deine schweigeklausel aus? *hehe*
 
Wolfgang 23

>>>
Wenn ihr wuesstet wo es hingeht!
<<<

N:
Auf jeden Fall weg von dem , was jetzt die Digi-Salesforce in die Hefe des Volkes abschwappen will :)
 
MBox mini ist gerade schwer zu kriegen, den Gedanken eine solche zu kaufen und upzugraden hatte ich auch schon...
smil451d62b1d6f72.gif
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
476
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben