Pro Tools 6.40 - Preset nicht änderbar

G

gellar

Registriert
06.09.12
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
hallo leute,
ich weiß PT 6.40 ist eine alte Version, aber evtl kann ja trotzdem jemand helfen.
Wir haben ein Sessionpreset angelegt. Wenn wir nun aber unter "Show Session Setup" den Reader Offset auf 960 und in der Timelineanzeige zu Timecode wechseln, das Preset abspeichern, behält er es leider nicht bei. Also beim nächsten Neustart der Session ist alles wieder, wie davor, ohne die veränderten Einstellungen.

vielen dank

gellar
 
1. PT LE oder TDM?
2. Das Update auf 6.4.1 gibt es immer noch in den Archiven auf avid.com, einfach mal runterladen und installieren, vielleicht hilft das ja schon ;-)
 
das geht leider nicht, da hier schon ewig so gearbeitet wird und naja, die leute haben sich an den umständlichen workflow gewöhnt. mit updates ist die sache das es immer ein admin machen muss und das ist wieder bürokratie etc.
soweit ich weiß ist es nicht die light version.

bin für jeden tip offen, solange es sich nur um "einstellungen" im programm handelt
 
korrigiere
LE
 
Was passiert denn, wenn Du das Preset nach dem Speichern schreibschützt ? Nur um mal zu testen, ob die Einstellung beim Laden flöten geht oder schon nicht beim Speichern mitgenommen wird...
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben