Pro Tools 12.8.2 - für jeden was dabei und weit mehr als ein Bugfix-Release

djbobo

djbobo

Registriert
23.10.09
Beiträge
3.850
Reaktionen
1.219
Punkte
7.925
man weiß gar nicht so recht was zuerst anschauen, es sieht aus wie ein kleines Update steckt aber einiges unter der Haube.
Ambisonic VR/360 Audio ist Pro Tools HD vorbehalten:
http://www.avidblogs.com/ambisonics-vr360-audio-pro-tools-hd/
http://www.avidblogs.com/facebook-360-spatial-workstation-and-pro-tools-hd-12-8-2/

MIDI Workflow-Verbesserungen für alle:
http://www.avidblogs.com/speeding-up-midi-workflows-with-pro-tools-12-8-2/

Batch Rename:
http://www.avidblogs.com/rename-groups-of-tracks-and-clips-in-pro-tools-12-8-2-with-batch-rename/
 
ist schon cool was sich da grade alles tut mit multichannel Möglichkeiten. Da bleibt bzw wachst die Hoffnung, das 5.1 mal in der kleinen Version möglich wird.
 

Ähnliche Themen

djbobo
Antworten
2
Aufrufe
439
muffy
muffy
Can
Antworten
5
Aufrufe
2K
Navar
N
G
Antworten
16
Aufrufe
2K
mackie1402
mackie1402
Rec0rder
Antworten
0
Aufrufe
638
Rec0rder
Rec0rder

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben