Pro Tools 12.8.2 - für jeden was dabei und weit mehr als ein Bugfix-Release

Dieses Thema im Forum "Pro Tools" wurde erstellt von djbobo, 18.10.17.

  1. djbobo

    djbobo Themenersteller

    Registriert seit:
    23.10.09
    Punkte:
    6.068
    6068
    man weiß gar nicht so recht was zuerst anschauen, es sieht aus wie ein kleines Update steckt aber einiges unter der Haube.
    Ambisonic VR/360 Audio ist Pro Tools HD vorbehalten:
    http://www.avidblogs.com/ambisonics-vr360-audio-pro-tools-hd/
    http://www.avidblogs.com/facebook-360-spatial-workstation-and-pro-tools-hd-12-8-2/

    MIDI Workflow-Verbesserungen für alle:
    http://www.avidblogs.com/speeding-up-midi-workflows-with-pro-tools-12-8-2/

    Batch Rename:
    http://www.avidblogs.com/rename-groups-of-tracks-and-clips-in-pro-tools-12-8-2-with-batch-rename/
     
    muffy bedankt sich.
  2. rocking.xmas.man

    rocking.xmas.man Faderhalter

    Registriert seit:
    19.05.17
    Punkte:
    1.401
    1401
    ist schon cool was sich da grade alles tut mit multichannel Möglichkeiten. Da bleibt bzw wachst die Hoffnung, das 5.1 mal in der kleinen Version möglich wird.