.Pro-Dateien für Luna oder Screenshot

B

bbk

Registriert
23.02.03
Beiträge
168
Reaktionen
0
Punkte
225
Also mit diesem Routingkram krieg ich noch mal zuviel.Entweder funktioniert die Hälfte bei der Luna 2 oder garnichts,oder Knackser.Es gibt dafür ja auch nicht mal ne vernünftige Beispielerklärung oder .pro Dateien irgendwo.Die dabei sind kann man ja wohl in die Tonne treten.Alles was ich brauche:Keyboard,Sequencer,Gigasampler.
Wäre jedem dankbar der mir ne .Pro Datei dafür schicken kann oder einen Screenshot.Ist ja immerhin nicht das erste mal das ich deswegen hier reinschreibe.
Bis denn
 
Hi,

Keyboard:

Luna Midi Sorce an Sequenzer Midi Dest
Sequenzer Midi Source an Luna Midi Dest

Hardwareseitig midi in und out mit der Luna verkabeln.

Für Sound den stereo out an die analog in´s der Luna.

Sequenzer:

Asio Source und Dest Module laden entsprechend der Anzahl der im Sequenzer genutzten Kanäleeinstellen.
Die Source Module stehen quasi für die software Outs deines Mischers zur Luna und umgekehrt.

Die Asio Scope Treiber anwählen und die spezifischen Einstellungen für deinen Sequenzer vornehmen ( Busse, Direct monitoring aus, o.ä. )

Die Midikanäle zuweisen.

Gigasampler:

Kenne mich damit nicht aus aber stelle mal Vermutungen an.
GSIF Source laden und im Sampler selbst die Ausgänge zuweisen.
Midi Source pro Kanal anwählen und mit dem Sequenzer abstimmen.

Wenn das nun alles nichts hilft such doch mal die Faq Datenbank auf der CW Seite auf.
Da kommst du als registrierter User rein.

Gruß

Carsten
 
Danke erstmal,werd mein Glück mal probieren.Schade nur eigentlich das die Creamwarejungs nicht n paar mehr .Pro Dateien zum Laden beigelegt haben.
 
Du kannst CW ja mal schreiben.
Die sind für sowas immer offen.

Gruß

Carsten
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
3K
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben