Primo
Gesperrter User
- Reaktionen
- 194
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich versuche hier mehrfach auf vernünftige art und weise mit den ernstgemeinten beiträgen
weiter zu arb eiten
anstatt mal auf die fragen einzugehen, saftet hier einer nach den anderen seine belange gegen mich!
aber hört endlich auf mich zu provozieren, mit irgend nem kinderkram.
hier hat keiner auch nur vom anfang her etwas zu den dingen angedeutet, worum es mir dabei geht und meinen gedanken dazu aufmerksam oder verständlich entgegen zu kommen.
Ich sag nur "Boah Leute! Ich hab gerade die A-Saite angeschlagen, soo fett! Zieht euch das mal rein! Soundcloud-Link. Und wartet nur ab bis ich A-Saite und F-Saite abwechselnd anschlage, das wird mördergeil!"
Yoar, ist schon sehr, sehr nett ausgedrückt was AWF da schreibt.
Es wirkt einfach lächerlich, wenn jemand schreibt "oh, das update ist so fett geworden blablabla... wartet, ich lade es gleich hoch blablabla..." Was Du präsentierst sind Schnippsel, das Niveau ist Unterkante und der Einzige der das feiert bist Du selbst. Niemand will hier irgendjemanden grundsätzlich schlecht machen um des schlechtmachenwillens, aber Du provozierst es förmlich.
Ich sag nur "Boah Leute! Ich hab gerade die A-Saite angeschlagen, soo fett! Zieht euch das mal rein! Soundcloud-Link. Und wartet nur ab bis ich A-Saite und F-Saite abwechselnd anschlage, das wird mördergeil!"
Irgendwann dann fünf Thread-Seiten später "Leute, Leute, Leute, ich werd nicht mehr, ich hab jetzt 'nen Akkord gedroppt, einfach göttlich. Soundcloud-Link."
Einfach nur lächerlich.