Presonus.com - Kein Login möglich?

  • Ersteller Einfach
  • Erstellt am
E

Einfach

Registriert
19.07.12
Beiträge
1.179
Reaktionen
221
Punkte
1.960
Ich kann mich nicht dort nicht mehr einloggen, Passwort-Reset ausgeführt, alles grün. Trotzdem kein Login möglich :(
 
Kann ich nicht bestätigen. Hab es gerade mal versucht. Bin drin, ohne Probleme.

Aber die haben die Seite wohl umgestaltet. Sieht anders aus, mein ich. War aber schon lange nicht mehr drin.
 
Danke erstmal. Komisch in My Presonus komme ich rein, aber nicht in das Forum. Hm....

Abwarten und Tee trinken.
 
Vermutlich bist Du gebannt worden wegen wiederholter und unangemessener Unruhestifterei. ;-)
 
Sodele, gerade mal versucht ins Forum zu kommen. Gleiches Problem. Komm da auch nicht rein.
 
Vermutlich werden die deutschsprachigen User ab jetzt von hier aus allumfassend betreut
smil451c71f7edf7c.gif
 
Offizielle Meldung aus dem offiziellen Forum:

S1-PreSonusForumAccess.jpg
 
Ja, die Meldung habe ich gelesen. Das kuriose ist, auf meinem Macbook geht es, weil ich dort das Passwort im Firefox abgelegt habe und den "Remember me" Haken angeclickt hatte. Vor langer Zeit schon. Aber erstmal egal....

Aber was seit heute auch nicht mehr geht, ist das Login von der S1-Startseite bei Soundcloud und Nimbit.
 
Forum-Login und My PreSonus-Login funktionieren bei mir reibungslos. Vielleicht ist ja inzwischen alles wieder in Ordnung.
 
Hm, Exchange innerhalb Studio One geht auch nicht mehr :(

Wann funktioniert das alles wieder?
 
Auch bei uns an 4 verschiedenen Rechnern, bei mir daheim, auf Arbeit, bei Freund und auf dem Handy funktioniert alles reibungslos. Probiers halt mal mit nem anderen Zugang, das mach ich auch, wenn einer meiner Zugänge Probleme bereitet.
 
Scherzkeks. Ich habe nur einen Presonus-Account und der funzt eben nicht.
 
Ich meine auch nicht mehrere Accounts sondern mehrere Computer ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben