Information ausblenden

Preamps

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von iconclast, 05.11.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. iconclast

    iconclast Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    50
    50
    Moin,

    Beim Recording will ich mit verschiedenen Preamps arbeiten (Pod Pro, Engl 530) und würde die eigentlich gerne ohne mir n rack gross zusammenzubauen die einfach nur einschleifen in meinen Toneport UX1.

    Geht das ohne weiteres ?
    Was währe empfehlenswerter ?
     
    iconclast, 05.11.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.