Gehörbildung jetzt als solches hatte ich nicht. Ich habe leider keine eigenen Stücke.
Keine Homepage kein youtube

ich habe noch nicht mal was gutes zum aufnehmen von musik haha
Ja die Instrumente mit Lehrer gelernt. N haufen kohle investiert hehe. Und ich denke ich bin sehr gut mit Geige. habe eine sehr klassische ausbildung in Geige

habe aber auch moderne Stücke gespielt.
Mein Gehör ist sehr gut denke ich, also über die 10 Jahre hat sich das sehr verbessert. Also die richtigen Noten und so das kann ich alles raushören denk ich, wenn es das ist was du meinst.
Na das ist doch super. Und ich weiss aus Erfahrung das Geiger meistens sehr gut Melodien hören, aber probleme haben bei harmonischen/akkordischen Sachen... aber das dürfte auch nicht schwer sein für Dich Dir das innerhalb von ein paar Monaten anzueignen.
Und wieso ist es falsch Toning. werden zu wollen, wenn man eine gute musikalische Ausbildung hat ? Verstehe ich nicht.
Meiner Meinung nach solltest Du auf jeden Fall jetzt noch Theorie/GHB jeden Tag 30 Min. lernen.
Das ist ein Prozess, wie beim Instrument, dass es besser ist jeden Tag konsequent zu üben als 2x die Woche mehrere Stunden.
Ansonsten würde ich jetzt nochmal fragen, was genau dein Zeil ist ? Nur schauen obs intressiert ?
Oder Studium in 2 Jahren ? Oder nur vll. oder oder oder ?
Präzisier mal was Du vor hast
Ansonsten würde ich sagen, rutscht man in diese ganze Sache eigtl. mehr oder weniger rein.
Meistens eben will man sich, seine Kompositionen oder seine Band aufnehmen und dann macht man erstmal herum...
Hast Du eine DAW ? Abhören ? Interface ? Mics ? Nein, oder ?
Was willst Du aufnehmen ? Was für Musik intressiert dich ?
Es ist nichtmal unbedingt so sehr der Punkt (bzgl. Studium) ob Du jetzt supergut oder "nur" gutl bist , sondern auch dein "Profil" und deine "Motivation" (meine Erfahrung).
Also stehst Du "nur" auf Klassik oder hörste auch Rock und Jazz ? Oder sogar elektronische Musik ?