powercore

• Ersteller modernworld
  • Erstellt am
M

modernworld

Reaktionen
0
hallo!

ich bin am überlegen mir eine tc powercore elements zu kaufen.

gibt es dafür eigentlich auch freie [g=3]dsp[/g] plugins?

danke
modernworld

ich weiß zwar nicht was du unter frei verstehst, aber hier mal ein auszug für dich von der thomann seite:

Mit der Powercore Element bringt TC Electronic eine neue [g=3]DSP[/g]-Karte für kleine und mittlere Tonstudios mit fünf [g=3]DSP[/g]-Prozessoren und neun mitgelieferten Powercore-PlugIns.

Die Powercore Element ist eine kostengünstige Möglichkeit, die CPU im Rechner zu entlasten und sein Setup gleichzeitig um neun hochwertige TC PlugIns (u.a. auch den neuen Tube [g=182]Amp[/g] Simulator Tubifex) zu erweitern.

Natürlich können mit der Powercore Element auch sämtliche für die Powercore-Serie verfügbaren PlugIns benutzt werden.

lg
flox

danke für die antwort!

jedoch meinte ich, ob es zusätzlich zu den mitgelieferten effekten auch freie im internet downloadbare plugins gibt.

lg
moderntimes

jedoch meinte ich, ob es zusätzlich zu den mitgelieferten effekten auch freie im internet downloadbare plugins gibt

asoweit ich weiss gibts das von einigen herstellern für registrierte powercore user,....

ohne gewähr...!

hens

in dem zusammenhang interessiert mich grad folgendes: ist bekannt ob es in naher (oder ferner?) zukunft die möglichkeit geben wird sich synthis für die powercore selbst zu bauen, so á la reaktor oder synthedit? ist sowas geplant?

@divorcery
Nee, is nix soweit bekannt. Wenn Du an soetwas interessiert bist, dann wäre die NordModular G2 Engine was für Dich...

Daniel

Mir sind leider keine Freeware Plugins für die Powercore bekannt.
Auf die Idee gezielt danach zu suchen, bin ich aber noch nicht gekommen.
Vielleicht findet sich ja was im Powercore Forum

Mir sind leider keine Freeware Plugins für die Powercore bekannt

ich meine einen artikel gelesen zu haben zu dem thema. da konnten registrierte user freeware plugs bekommen, ...vieleicht warens auch erweiterungen bestehender collektionen,... kann sein das ichs mit UAD verwechsle, aber ich meine, das galt für beide systeme,... fairshild 670, paris EQ, und andere....

hens

Die einzigste [g=3]DSP[/g] Hardware die mir bekannt ist wo jeder der will Plugins für erstellen kann, ist Chamelon. Sehr interessant, aber leider nicht so weit verbreitet...

Daniel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben